Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend wünsche Ich, :bana2:

 

Ich wollte hier meinen Builde vorstellen (http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=282251904354566185) und eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge einholen. Gleichzeitig wollte ich aber auch fragen ob ein Master mule Zeit hätte mich auszustatten wenn mein Builde in ordnung ist.

 

Mfg Nexus :D

Hallo Nexus12345,

ich habe Dir eben auf Deine Nachricht geantwortet. Ich übernehme Dich unter den genannten Voraussetzungen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nexus12345,

ich habe Dir eben auf Deine Nachricht geantwortet. Ich übernehme Dich unter den genannten Voraussetzungen.

Grüße

Burgherr

 

Dann danke ich dir Burgherr, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich schonmal vorbereiten. :smileD: Welches SL hat dein Mule char?

 

MfG Nexus

Bearbeitet von Nexus12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke ich dir Burgherr, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich schonmal vorbereiten. :smileD:

 

MfG Nexus

Hallo,

mein Mule hat SL5 und steht vor dem Nebel des Taurusdämonen. Das bedeutet für Dich SL1 bis 15, wobei Du menschlich sein musst, da ich mein weißes Zeichen setzen werde.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Abend wünsche Ich, :bana2:

 

Ich wollte hier meinen Builde vorstellen (http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=282251904354566185) und eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge einholen. Gleichzeitig wollte ich aber auch fragen ob ein Master mule Zeit hätte mich auszustatten wenn mein Builde in ordnung ist.

 

Mfg Nexus :D

Hallo,

ich habe Nexus12345 gestern erfolgreich gemuled.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muler,

 

ich brauche bitte noch ein paar +15 Waffen (Trophy hab ich schon) um einfach mal die Unterschiede im Handling der Waffen kennen zu lernen. Gestern hatte Dackel ein Katana, bei dem ich einfach nur Hackepeter war ^^ - Buffen kann ich zZ nur die Harze und Sunlightblade. Wenn es sich am kommenden Samstag einrichten lassen würde, wäre super...

Hier mein derzeitiger Build (PvE) http://mmdks.com/1mee - wird wahrscheinlich kein SL125 bleiben, welche Sachen kann ich für einen 200er noch verbessern?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muler,

 

ich brauche bitte noch ein paar +15 Waffen (Trophy hab ich schon) um einfach mal die Unterschiede im Handling der Waffen kennen zu lernen. Gestern hatte Dackel ein Katana, bei dem ich einfach nur Hackepeter war ^^ - Buffen kann ich zZ nur die Harze und Sunlightblade. Wenn es sich am kommenden Samstag einrichten lassen würde, wäre super...

Hier mein derzeitiger Build (PvE) http://mmdks.com/1mee - wird wahrscheinlich kein SL125 bleiben, welche Sachen kann ich für einen 200er noch verbessern?

 

Grüße

 

Hallo eyezz,

ich kann Dir am Samstag auf Sl125 gerne einige passende Waffen geben. Ich finde Du hast bei Deinem Charakter zu viele Punkte in Faith gesteckt, die Du besser in Endurance investiert hättest. Außerdem empfehle ich möglichst bis maximal 25% Ausrüstungslast für fast roll zu gehen. Und wenn Du schon mid roll hast, solltest Du das Ausrüstungslimit dann auch bis maximal 50% ausreizen. Die fehlenden 2 Punkte bis SL125 solltest Du in Endurance stecken. Ob es sinnvoll ist einen SL200 aus diesem Charakter zu machen, kann ich Dir nicht abschließend beantworten. Für reguläres PvP mit uns, benötigst Du SL125. SL200 bringt Dir nur was für die Arena, die ich persönlich aber mies finde. Ich hatte mal kurze Zeit einen SL100 Charakter, den ich aber schnell auf SL125 hochgezogen habe, nachdem ich die Arena getestet und für uninteressant empfunden habe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ausnahmsweise will ich auch mal einen Mule beanspruchen, statt mir alles selbst erarbeiten zu müssen, wie ich seit die PS3 den Geist aufgab und es den BB glitch nicht mehr gibt immer gemacht habe ;p

Der Hintergrund ist, Spongy1990 und ich wollten als Twin Dragons rumlaufen und in der entsprechenden Covenant sein - nur bräuchten wir zusammen 80 Drachensteine hierfür, was ewig dauern würde. Da wir auch 60 Humanity für den Chaos Storm brauchen, wollten wir gemeinsam einen Mule beanspruchen, der uns NUR diese Items gibt. An Waffen usw wollen wir nichts, das erarbeiten wir uns selbst. Nur wegen der immensen Anzahl benötigter Dragon Scales wollten wir einmal den Mule beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ausnahmsweise will ich auch mal einen Mule beanspruchen, statt mir alles selbst erarbeiten zu müssen, wie ich seit die PS3 den Geist aufgab und es den BB glitch nicht mehr gibt immer gemacht habe ;p

Der Hintergrund ist, Spongy1990 und ich wollten als Twin Dragons rumlaufen und in der entsprechenden Covenant sein - nur bräuchten wir zusammen 80 Drachensteine hierfür, was ewig dauern würde. Da wir auch 60 Humanity für den Chaos Storm brauchen, wollten wir gemeinsam einen Mule beanspruchen, der uns NUR diese Items gibt. An Waffen usw wollen wir nichts, das erarbeiten wir uns selbst. Nur wegen der immensen Anzahl benötigter Dragon Scales wollten wir einmal den Mule beanspruchen.

Servus Zwanzig-tausend,

wie bereits angekündigt, kann ich Euch (sowohl Zwanzig-tausend als auch Spongy1990) die Sachen heute ab ca. 21:30 Uhr geben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...