Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zuammen!

 

So.Mein von Burgherr gemulter Char ist jetzt so gut wie fertig. :bana2: bin jetzt auf sl118. bin mir noch nicht sicher ob und wie ich die letzten 7 Pkt verteile.

 

Zu dem Thema Darkmoonblade Eid. Vielleicht kann sich wer an die Diskussion erinnern( ein paar Seiten vorher). Hab ja versprochen euch da zu informieren.

 

Habe von Burgherr unter anderem den Finstermondtalisman und Finstermondring erhalten. Bevor ich im NG den Eid eingegangen bin, hab ich diese Gegenstände abgelegt und den Char neu geladen.

 

Im NG+ bin ich nochmal den Eid eingegangen. Den Talisman als auch den Ring hab ich nicht erhalten. :nixweiss:

 

Kann mit dem Augapfel invasieren und der DMB funkt auch. Von daher bin ich zufrieden.:ok:

 

Freu mich schon auf ein paar pvp Sessions. Speziell gegen Burgherr. :)

 

herzlichst, Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen!

 

So.Mein von Burgherr gemulter Char ist jetzt so gut wie fertig. :bana2: bin jetzt auf sl118. bin mir noch nicht sicher ob und wie ich die letzten 7 Pkt verteile.

 

 

 

Im NG+ bin ich nochmal den Eid eingegangen. Den Talisman als auch den Ring hab ich nicht erhalten. :nixweiss:

 

Kann mit dem Augapfel invasieren und der DMB funkt auch. Von daher bin ich zufrieden.:ok:

 

Freu mich schon auf ein paar pvp Sessions. Speziell gegen Burgherr. :)

 

herzlichst, Elias

 

Ich und viele andere hatten dieses problem auch bei einem gemulten char.

Wenn nach dem vorsorglichen ablegen der eidgegenstände ein fall wie bei dir eintrat, konnte man noch probieren den eid zu wechseln damit man bei neueinstieg wieder eid vertiefen muss, um den verlorenen rang zurück zu bekommen.

Ich meine, dieser eidwechsel ging solange vonstatten, bis man ganz auf null wieder einsteigt und dann sollte es eigentlich klappen mit ring und talisman.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Darkmoonblade Eid. Vielleicht kann sich wer an die Diskussion erinnern( ein paar Seiten vorher). Hab ja versprochen euch da zu informieren.

 

Habe von Burgherr unter anderem den Finstermondtalisman und Finstermondring erhalten. Bevor ich im NG den Eid eingegangen bin, hab ich diese Gegenstände abgelegt und den Char neu geladen.

 

Im NG+ bin ich nochmal den Eid eingegangen. Den Talisman als auch den Ring hab ich nicht erhalten. :nixweiss:

Hi zusammen.

 

Mit meinem "gemultem" PVP Char hab ich im ersten Durchgang(mit Talisman und Ring im Inventar) nur den Zauber Sunlight-Blade geholt und bin dann erst im NG+ dem Eid beigetreten und habe mir Darkmoon-Blade geholt und den Eid auf Lvl 3 gebracht. Dabei gab es keinerlei Probleme :)

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin mittlerweile im Ng++ und will mich langsam mal mit dem PvP beschäftigen. Besitze Dark Souls jetzt erst seid 4 Wochen und hab daher null Plan in Sachen PvP.

 

Will mir jetzt erstmal einen PvP Chara erstellen, daher wäre ich dankbar wenn mir jemand mal ein paar Vorschlãge machen könnte zu ein paar Builds.

Dauert ja wieder einige Zeit das ganze leveln und Waffen besorgen und da würde mir das mit ein paar Tipps hoffentlich schneller gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin mittlerweile im Ng++ und will mich langsam mal mit dem PvP beschäftigen. Besitze Dark Souls jetzt erst seid 4 Wochen und hab daher null Plan in Sachen PvP.

 

Will mir jetzt erstmal einen PvP Chara erstellen, daher wäre ich dankbar wenn mir jemand mal ein paar Vorschlãge machen könnte zu ein paar Builds.

Dauert ja wieder einige Zeit das ganze leveln und Waffen besorgen und da würde mir das mit ein paar Tipps hoffentlich schneller gelingen.

 

Da musste schon ein paar angaben machen, willste schnelle Waffen oder große, möchtest du Zauber nutzen oder Pyromantie oder Wunder. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer save game mule trick out:

 

http://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4

 

somit sollten builds in wenigen minuten fertig gestellt sein. keine ahnung obs funktioniert oder nicht. habe keine lust mehr es zu testen. habe aber von einigen gehört es würde wunderbar funktionieren.

 

greets mk

Hallo mankind,

danke für den Hinweis. Ich werde das die Tage mal testen. Der größte Vorteil dabei ist, daß man so überall sofort hosten kann, da man das Herrschergefäß nicht erst in Anor Londo holen muss. Zudem spart man sich auch das Sammeln der Wunder, Pyromantien und Zauber. Das ist quasi der Charakterbausatz für die ganz Faulen. Unser Mastermule bleibt mit seinen 99 Elizabethpilzen und 99 Göttlichen Segen trotzdem unerreicht. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...