Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo mankind,

danke für den Hinweis. Ich werde das die Tage mal testen. Der größte Vorteil dabei ist, daß man so überall sofort hosten kann, da man das Herrschergefäß nicht erst in Anor Londo holen muss. Zudem spart man sich auch das Sammeln der Wunder, Pyromantien und Zauber. Das ist quasi der Charakterbausatz für die ganz Faulen. Unser Mastermule bleibt mit seinen 99 Elizabethpilzen und 99 Göttlichen Segen trotzdem unerreicht. :)

Grüße

Burgherr

 

Geht wohl aber nicht für jede version gell-blus...ist das die ptde?

Hab nur limited.

 

Gruß, zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neuer save game mule trick out:

 

http://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4

 

somit sollten builds in wenigen minuten fertig gestellt sein. keine ahnung obs funktioniert oder nicht. habe keine lust mehr es zu testen. habe aber von einigen gehört es würde wunderbar funktionieren.

 

greets mk

 

Hab letztens nen Stream gesehen, wo einer auf die Art Smough in den Bereich vor den Bossnebel geholt hat. Ich dachte ich guck nicht richtig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die savegame files sind zur zeit nicht downloadbar, da "domthybomb" noch einige fehler zu beheben hat:

 

**All files have been switched to private until I fix a few glitches**

Should be no more than 2 days.

 

sollte aber in kürze wieder verfügbar sein.

mit den savegames ist es sogar möglich den dlc zu spielen ohne diesen gekauft zu haben. :)

 

greets mk

 

@z6: BLUS... steht für first party US game, BLES... first party EU game, BCXX... third party GAME, usw... beim youtube video findest du in der beschreibung so gut wie für alle versionen ein savegame. schau einfach auf deiner spieledisc oder auf der hülle, dort solltest du die ID deines spiels sehen -> wahrscheinlich BLES01396

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die savegame files sind zur zeit nicht downloadbar, da "domthybomb" noch einige fehler zu beheben hat:

 

**All files have been switched to private until I fix a few glitches**

Should be no more than 2 days.

 

sollte aber in kürze wieder verfügbar sein.

mit den savegames ist es sogar möglich den dlc zu spielen ohne diesen gekauft zu haben. :)

 

greets mk

 

@z6: BLUS... steht für first party US game, BLES... first party EU game, BCXX... third party GAME, usw... beim youtube video findest du in der beschreibung so gut wie für alle versionen ein savegame. schau einfach auf deiner spieledisc oder auf der hülle, dort solltest du die ID deines spiels sehen -> wahrscheinlich BLES01396

 

Danke mk-ja stimmt, ist der 01396-die links zu den versionen hab ich garned beachtet :D

Also dritten acc machen und da versuchen dann-sofern er das problem mit dem netzwerkfehler hinbekommt, wenn er es deswegen nachbearbeiten will..?

Gab nur alarm dort in den yt kommis, daher die annahme.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mk-ja stimmt, ist der 01396-die links zu den versionen hab ich garned beachtet :D

Also dritten acc machen und da versuchen dann-sofern er das problem mit dem netzwerkfehler hinbekommt, wenn er es deswegen nachbearbeiten will..?

Gab nur alarm dort in den yt kommis, daher die annahme.

 

Gruß, z6

 

scheint alles wieder zu funktionieren. bomb hat die files wieder freigegeben. von einem netzwerkefehler ist mir nichts bekannt, du weißt ja, die meisten comments auf tube und co. kannst du getrost ins wc spülen. :)

 

have fun guys

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup stimmt schon-bin grad dabei am testen obs funktioniert.

bin gespannt-kann mich ja dann nochmal melden ;-)

 

gruß, z6

 

edit:

einwandfreie sache das, funktioniert tadellos-zumindest mit dem kopieren und so weiter, bin erstmal in die burg zum bf.

langfristig muss man dann sehen-es ist auf jedenfall schon im asyl alles in der bodenlosen kiste, warpen und entfachen geht auch.

man sollte aber wie schon beschrieben, den regulären weg zum firelink nehmen, also estus mitnehmen und die schlüssel, dann dämon legen und rüberfliegen.

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi z6 oder an alle die den MegaMule schon probiert haben:

Um seine bestehenden Chars zu behalten, reicht es einen neuen Benutzer auf der Playstation einzurichten?

Würde mir gerne die Platin auf oldschool erspielen und den megaMule nur für PvP zulegen.

Werden bestimmt ne Menge crazy Builds auftauchen ^^

@Atlan und MK - geile YT-Channels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi z6 oder an alle die den MegaMule schon probiert haben:

Um seine bestehenden Chars zu behalten, reicht es einen neuen Benutzer auf der Playstation einzurichten?

Würde mir gerne die Platin auf oldschool erspielen und den megaMule nur für PvP zulegen.

Werden bestimmt ne Menge crazy Builds auftauchen ^^

@Atlan und MK - geile YT-Channels!

 

korrekt eyezz, neuer benutzer reicht volkommen, deine original speicherstände bleiben vollständig erhalten.

 

thx, habe leider keine aufnahmemöglichkeit, hatte nur ein paar handy und pc videos. :) ab der ps4 werde ich hoffentlich mehr material bieten können.

 

@all: jetzt machen die ganzen glitch chars sinn auf die ich im bf f gestoßen bin. teilweise komplett unsichtbare gegner. mit einem savegame mod ist natürlich alles möglich. ich sehe schon wie der supermule bzw. das savegame von vielen missbraucht werden wird. ich hoffe dks2 lässt nicht allzu lange auf sich warten.

 

bis dahin

 

cu

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...