Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal ....

 

MAn bekommt doch alle Items rüber,oder? Seltsamerweise habich nur jew. 1 Bossseele mitgenommen?!?

 

Ja, Bossseelen genau wie die anderen Consumables 99 Stück. Wenn du genau sagen kannst was dir fehlt, können wir uns kurz treffen und ich geb dir das. Oder du schmeißt alles raus und ich geb dir alles.

 

Oder hat dein Mastermule die Sachen und nur die anderen Chars die 99 nach dem BB-Glitch nicht?

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand da um mir einen Master Mule zu machen? PSN: C7081

 

Hi,

ich plan dich mal für heute Abend ein. Sollte ich oder du nicht können, dann morgen Nachmittag zw. 15-17 Uhr.

Lese dir bitte alle Punkte auf der ersten Seite durch und sei bitte ordentlich vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe haste das Pvp to go tatsächlich mit in den Titel genommen :D

 

Ich kann auch "mulen" falls jemand möchte. Einfach hier in den Thread schreiben, ich melde mich dann sobald ich Zeit habe.

 

Bin übrigens dafür diesen Thread anzupinnen. Die ganze Geschichte ist wirklich extrem praktisch für PvP :good:

 

Na ich muss doch deine genialen Ideen einfliessen lassen. :zwinker:

 

Fände es auch super wenn der Thread einen Sticky bekommt. Ich denke auch das PvP hierdurch sehr erleichtert wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...