Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

du meinst die Waffen + die jeweiligen Upgradezweige?! nee die hab ich logischerweise nicht...

 

wäre aber kein Problem...denke ich....wenn man genug Schollen hat...

 

ich hab nur ein paar Standardwaffen + Upgradezweig die ich für mich selbst brauche...

 

bei den Uniquewaffen und Schilde hingegen hab ich aber alle ausser die Hellbarde der Gargoyle's

 

wie gesagt ich wollte das nur mal ansprechen um den ein oder anderen auszuhelfen...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du meinst die Waffen + die jeweiligen Upgradezweige?! nee die hab ich logischerweise nicht...

 

wäre aber kein Problem...denke ich....wenn man genug Schollen hat...

 

ich hab nur ein paar Standardwaffen + Upgradezweig die ich für mich selbst brauche...

 

bei den Uniquewaffen und Schilde hingegen hab ich aber alle ausser die Hellbarde der Gargoyle's

 

wie gesagt ich wollte das nur mal ansprechen um den ein oder anderen auszuhelfen...

 

MfG

 

Danke für die Klarstellung.

Deine Hilfe ist jederzeit willkommen. Damit du optimal helfen kannst, werden dich ich selbst oder einer der anderen Master Mules komplett ausstatten sobald du wieder online bist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RevengeOfTheFu

 

Sobald ich meine PvP Builds im trockenen habe würde ich gerne die fehlenden Items komplettieren. Da ich PS+ habe sollten wir das recht zügig hinbekommen. ich denke 2 Wochen sollten als Zeitrahmen ausreichen. Magst du mich dabei unterstützen?

Ich bräuchte dich sozusagen als Zwischenlager um schneller zu dupen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Klarstellung.

Deine Hilfe ist jederzeit willkommen. Damit du optimal helfen kannst, werden dich ich selbst oder einer der anderen Master Mules komplett ausstatten sobald du wieder online bist.

 

LG

 

Prima!...aber jetzt weiß ich schonmal das ich noch viel upgraden muss...wenn ihr wirklich alle waffen haben wollt...:naughty:

 

da wäre es sinnvoll wenn ein paar Leute sich absprechen und jeder konzentriet sich auf einen ZWEIG...oder?

 

800+ Waffen...boah nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima!...aber jetzt weiß ich schonmal das ich noch viel upgraden muss...wenn ihr wirklich alle waffen haben wollt...:naughty:

 

da wäre es sinnvoll wenn ein paar Leute sich absprechen und jeder konzentriet sich auf einen ZWEIG...oder?

 

800+ Waffen...boah nee...

 

Das ist doch alles schon passiert. Lies dir mal den 1. Post durch. Ich glaub du weißt immernoch nicht genau worum es hier geht.

 

@Mortlach

Klar kein Problem. Nur dieses WE ist schlecht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles schon passiert. Lies dir mal den 1. Post durch. Ich glaub du weißt immernoch nicht genau worum es hier geht.

 

@Mortlach

Klar kein Problem. Nur dieses WE ist schlecht bei mir.

 

Hast ne PM. Geniesse mal dein WE. Ich muss erstmal schauen was fehlt. Nächste Woche machen wir das dann fertig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...