Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nur damit keine Missverständnisse aufkommen. PS+ alleine qualifiziert dich nicht einen "Mule" zu erhalten. Dein zusätzliches Versprechen und dein Wille als "Mule" tätig zu werden qualifiziert dich tatsächlich.

Leider war es in der Vergangenheit so, das zu viele den "Mule" abgestaubt haben und sich nie mehr haben blicken lassen. Aus diesem Grund bin ich nicht mehr bereit blind an Leute den "Mule" zu verteilen.

Ich baue im Moment mit ein paar Helfern zusammen den "Mule" neu auf. Heisst wir statten diesen mit allen Gegenständen des DLC aus. Dieser Prozess läuft noch und wird wahrscheinlich in 7-10 Tagen abgeschlossen sein. Der neue "Mule" wird bei SL25 angesiedelt sein.

Sobald dieser fertiggestellt ist, werde ich zunächst 5 meiner engsten Vertrauten mit dem kompletten "Mule" ausstatten, damit diese Anfragen auf dieser Seite entgegennehmen können.

Du wirst dich also noch mindestens 14 Tage gedulden müssen, bis es losgeht. Wir werden dann deinen Dex Build nach deinen Wünschen "mulen". Integrierst du dich mit der Zeit in unserer Community und zeigst dich regelmässig in unserem Chat und nimmst teil an unseren Coop/PvP Aktivitäten werden wir dich gerne mit einem vollen "Mule" bestücken, damit du diesen auch an andere weitergeben kannst.

 

LG

 

Hallo,

aufgrund der aktuellen Mule-Diskussion möchte ich Glumorts Beitrag aufgreifen, in welchem er einen optimalen Kompromiss zwischen unserer Hilfsbereitschaft und gleichzeitiger Forderung zur Beteiligung der Neuankömmlinge vorschlägt. Dieses Vorgehen halte ich für absolut sinnvoll.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte das jetzt auch nicht persönlich genommen ;)

Klar über die Einladung würde ich mich freuen und wenn ihr unterstützung sucht sagt einfach bescheid. Ich habe zwar (noch) nicht wirklich Ahnung von Mulen etc aber ich bin ja nicht doof und werde wenn ihr hilfe braucht sicher schnell reinkommen :)

So wie ich das verstanden habe geht es ja wohl in erster linie um das farmen verschiedener Items um einen Grundstock zu erstellen, richitg? Wenn ihr also jemanden braucht der etwas bestimmtes farmen soll sagt einfach bescheid dann mache ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bigtuktuk

Danke für das Angebot Items zu farmen, aber der Mule besteht ja schon etwas länger und ist für PvP komplett. Leidglich ein paar Kleinigkeiten aus der alten Welt bzw. aus dem DLC Gebiet fehlen bzw. müssen noch dupliziert werden.

 

Wo wir direkt beim aktuellen Thema sind. Der DLC Mule ist fertig dupliziert. Sämtliche Bossseelen aus dem DLC Gebiet sind 99mal vorhanden. Alle Rüstungen sind aufgewertet vorhanden. Leidglich die 10 Ausbaustufen des Wächterschweifs und der Vierzackigen Hacke sind noch nicht erstellt. Ansonsten sind alle Waffen vorhanden und komplett aufgewertet.

 

Riesen Dankeschön an Burgherr für das Farmen der Items

 

Mir ist die Idee gekommen mich 2mal selbst zu mulen, damit der Mule bei SL2 angesiedelt ist. So muss Niemand sich irgendwie Seelen zusammensammeln um SL13 zu erreichen, bevor man ihm Items geben kann. Ist zwar ein Riesenaufwand, aber was macht man nicht alles für Ruhm und Ehre. :D

 

Ich werde die Tage nochmal alle Items durchgehen und den Mule aufräumen. Des Weiteren werde ich Seite 1 komplett überarbeiten, da nicht zu erwarten ist, dass der alte BB Glitch wieder auftaucht.

 

Solltet ihr mich die letzten Tage etwas seltener im PSN Chat gesehen haben, so macht euch keine Sorgen. Black Ops 2 und Resident Evil 6 wollen auch mal gespielt werden und wenn man immer mit 2 Stunden Item-Duplizierung beschäftigt ist, dann will man Dark Souls nicht mehr sehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Riesen Dankeschön an Burgherr für das Farmen der Items

 

Ich werde die Tage nochmal alle Items durchgehen und den Mule aufräumen. Des Weiteren werde ich Seite 1 komplett überarbeiten, da nicht zu erwarten ist, dass der alte BB Glitch wieder auftaucht.

 

Hallo Glumort,

ich möchte den Dank auch an mankind weiterreichen, der sich um die zehn verschiedenen Ausbaustufen des Wächterschweifs und der vierzackigen Hacke kümmert.

 

Zum Umbau von Seite eins möchte ich einen Vorschlag machen. Aus Gründen der historischen Dokumentation und gleichzeitiger Reminiszenz an die "gute alte Zeit", würde ich die Beschreibung des Mulens samt BB-Glitch erhalten. Inwieweit das sinnvoll und machbar ist, bleibt fraglich. Es ist lediglich eine kleine Anregung.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

ich möchte den Dank auch an mankind weiterreichen, der sich um die zehn verschiedenen Ausbaustufen des Wächterschweifs und der vierzackigen Hacke kümmert.

 

Zum Umbau von Seite eins möchte ich einen Vorschlag machen. Aus Gründen der historischen Dokumentation und gleichzeitiger Reminiszenz an die "gute alte Zeit", würde ich die Beschreibung des Mulens samt BB-Glitch erhalten. Inwieweit das sinnvoll und machbar ist, bleibt fraglich. Es ist lediglich eine kleine Anregung.

Grüße

Burgherr

 

hi glu&burgherr

 

ich habe quasi die einfachste aufgabe, der größte DANK geht an euch!

habe schon viele stufen getuned, evtl. brauche ich noch weitere steine. sobald die eu version den patch bekommt, kann mir burgherr die restlichen waffen übergeben, dies hat am WE leider nicht geklappt, da mein mule char schon auf patch 1.07 ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ich das so mitbekommen habe, scheint euch die Sache mit den Mule-Abstaubern sehr mitgenommen zu haben. Was ich auch verstehen kann.

 

Das die Leute sich in der Community einen Namen machen sollen finde ich gut :good:

 

Wie wäre es auch mit einer Aufgabe bevor man einen Mule bekommt?

Z.B. 10, 20 mal jemanden im Coob geholfen oder so?

Oder der Mule-Anwärter muss gegen 4, 5 von euch 10 mal im PvP antretten :-D

 

Auf jeden Fall etwas, was bisschen Zeitaufwändig ist um den Charakter oder die Ernsthaftigkeit zu testen^^

So werden die Abstauber, denke ich, abgeschreckt

 

Bloß so als Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...