PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Dark Souls (https://www.play3.de/forum/dark-souls/)
-   -   Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go) (https://www.play3.de/forum/dark-souls/76311-dark-souls-warenhaus-muling-service-pvp-go.html)

Glumort 19.01.2012 13:37

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)
 
Seit dem 24.10.2012 ist es soweit und der lang ersehnte DLC Artorias of the Abyss ist für die PS3 erhältlich.

Für uns/euch PvP Begeisterten war das aber auch ein sehr dunkler Tag, weil FROMSOFTWARE es sich zur Hauptaufgabe machte alle "hilfreichen" Glitches aus dem Spiel zu entfernen.

Aus diesem Grund habe ich, mit tatkräftiger Unterstützung von Burgherr, einen Mule mit den DLC Gegenständen erweitert. Mulen ist nämlich nach wie vor möglich, aber nicht mehr ganz so komfortabel wie früher.

Meine Mules sind SL25 und SL105 "alt" und sind in Besitz der üblich bekannten Gegenstände. Wie auch schon damals fehlen ein paar kleine unwichtige Ausbaustufen. Für PvP ist wie immer alles vorhanden. Wie kommt man jetzt an so einen Mule, bzw. was qualifiziert mich dazu Gegenstände zu erhalten bzw. ein sogenannter "Master Mule" zu werden?

Ich will einen PvP Char erstellen und brauche diverse Items. Was muss ich tun?:
1.) Hier anmelden, bzw. einen Mule direkt kontaktieren über das PSN
2.) Eine Liste der Items erstellen die man für den PvP Build benötigt. Bitte den PvP Build mit angeben (Build Erstellung). Anforderungen wie: "Ich brauche Alles!" werden nicht akzeptiert.
3.) Verbrauchbares (z.B. Andenken, Brocken, Pfeile, Seelen etc.) werden immer Alle übergeben. Ringe auch. Lediglich Rüstungen, Schilde und Waffen nicht. Hier sollte man sich entscheiden was man wirklich braucht.
4.) Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, steht es jedem Mule frei Anfragen bei Bedenken abzulehnen. Es liegt also an euch, ob ihr einen bekommt oder nicht. Seid nett und freundlich und lasst euch in unseren Chat einladen, damit ihr Teil unsere Community werdet.

Ich habe PS+ und will ein "Master Mule" werden. Was muss ich tun?:
1.) Zunächst einmal wollen wir dich kennenlernen. Lass dich also bitte in unseren Chat einladen und werde Teil unserer Community.
2.) Zeige uns deine Bereitschaft anderen im Coop zu helfen, oder habe mit uns Spass im PvP.
3.) Sobald wir das Gefühl haben, dass du ein netter, hilfsbereiter Wegbegleiter bist, wird dich einer der "Master Mules" mit allen Gegeständen ausstatten und wir werden deine PSN ID hier eintragen.
4.) Nehme deine Rolle als "Master Mule" bitte ernst. Nehme selbstständig Anfragen an und helfe so oft du kannst.

Wie schütze ich als "Master Mule" meine Gegenstände vor dem Verlust?:
Die "Master Mules" nutzen hierzu die Cloud des PS+ Accounts. Schaltet auf eurer PS3 das "Automatisches Update" ab (unter Einstellungen -> System-Einstellungen). Sobald ihr einen "Master Mule" erhalten habt kopiert ihr euren Dark Souls Spielstand in den Online-Speicher. Ab jetzt habt ihr alle 24 Stunden zugriff auf die Datei im Online-Speicher. D.h., gebt ihr als Mule einem anderen Spieler Items, dann müsst ihr die Daten wieder aus dem Online-Speicher runterladen, bevor ihr wieder mulen könnt. Sämtlicher Spielfortschritt mit anderen Charakteren wird dadurch überschrieben. Seit euch dessen bitte bewußt, bevor ihr einen "Master Mule" haben wollt. Mulen bedeutet Opfer bringen.

Wie muss ich mich für den Empfang von Gegenständen vorbereiten?:
1.) Neuen Charakter erstellen, Generalschlüssel als Geschenk auswählen und dem Eid "Der Weiße Pfad" beitreten.
2.) Seelen sammeln, damit man bis SL13 steigen kann. Hierzu empfehle ich bei Havel das Finsterwurz-Becken zu betreten um über den Bezirk der Untoten in die Untoten Burg wieder zu gelangen. So kann man den roten Drachen zum Seelen farmen nutzen und sich den Weißen Symbol-Speckstein sichern, falls der "Master Mule" nicht in Besitz des Weißen Symbol-Specksteins ist um gerufen zu werden.
3.) Den Taurus Demon auf alle Fälle leben lassen, da bei ihm die Gegenstände übergeben werden.


Aktive Master Mules:

Spoiler


LG
Glumort (YT Glumort, PSN Glumort / Glumac)


DLC Gegenstände (Liste erstellt von Burgherr):
Spoiler




Good old Days (seit Patch 1.06 veraltet)
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Dark Souls Gemeinde,

ich möchte hier einen Service für die PvP Begeisterten unter euch anbieten. Ich besitze ca. 95% aller Spielgegenstände in voller Ausbaustufe. Für PvP sind es 100%, da doch einige Gegenstände nicht wirklich notwendig sind um erfolgreich PvP zu betreiben. Es fehlen die speziellen Ausbaustufen wie z.B. Chaos/Feuer/verzaubert bei Schild, Armbrust und den abgebrochenen Schwertern. Ansonsten ist Alles vorhanden. Hier mein Master Mule:
http://www.youtube.com/user/GluMort?.../0/PVrKFRHAaqw

Was bringt euch das jetzt? Ganz einfach. Mit Hilfe des Bottemless Box Glitches bin ich in der Lage immer wieder eine Kopie meines Master Mules zu erstellen und an euch weiterzugeben, ohne das mir ein Gegenstand verloren geht.
Sobald ihr dann selbst einen Master Mule besitzt, könnt ihr euch diesen beliebig oft kopieren und innerhalb einer halben Stunde einen neuen PvP Char auf Soul Level 125 erstellen.

Damit nicht immer alle Arbeit an mir hängen bleibt, werde ich maximal 5 von euch Initial bestücken. Seid bitte so gut und gebt euren Master Mule dann an andere weiter, dann steigt die Anzahl der Master Mules und die Anzahl der PvPler.

Hier ein kleiner Leitfaden:
1.) Erstellt euch 10 Charaktere und füllt somit alle Speicherslots aus. Lernt wie der Bottomless Box Glitch (BB) funktioniert. Hier ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=1dgDZfu6ivs

2.) Um einen Mule zu erhalten, erstellt euch einen neuen Char, tretet dem Covenant Way of White bei, kauft euch beim Untoten Händler in der Burg die Bodenlose Kiste und begebt euch zu ersten Leuchtfeuer in der Burg. Hier ein Vid wie man das schnell meistern kann (da ich einen Cleric benutze ist dieser automatisch im Covenant Way of White):
http://www.youtube.com/watch?v=m_XZ2w4V-74

3.) Nehmt Kontakt zum Master Mule auf (über PSN oder per PM hier im Forum). Einigt euch auf einen Termin zur Übergabe der Gegenstände. Wechselt zur Menschlichkeit und ruft den Master Mule in eure Welt. Ganz wichtig: Der Taurus Dämon muss bei euch noch leben.
Und noch eine wichtige Info: Macht euren Mule leer. Legt alle Consumables in die Bodenlose Kiste. Kommt bitte nur mit euren Waffen und Klamotten zum Austausch der gegenstände, damit nichts immer wieder liegen bleibt.
Lauft zusammen zum Taurus Dämon, ohne diesen hervorzurufen und klettert die Leiter hoch. Erledigt die 2 Bogenschützen und tauscht die Gegenstände. Hier seit ihr übrigens sicher vor Invasionen.
Tipp: Beim Aufheben der Gegenstände bewegt euch stätig vorwärts. Lauft einfach gegen den Master Mule und drückt X zum aufsammeln. So lootet man wesentlich schneller.
Schutz vor Invasionen:
Wartet auf den Master Mule als Mensch direkt vor dem Bossnebel. Sollte es zu einer Invasion kommen, so könnt ihr einfach durch den Bossnebel schreiten und das Spiel dann normal beenden. Sobald ihr euren Charakter wieder startet, steht ihr wieder vor dem Bossnebel und seid den Eindringling wieder los.

4.) Der Master Mule sollte nie mehr als 25 Gegenstände ablegen, da sonst das Speichersystem des Spiels Gegenstände verschwinden lassen kann. Lasst euch also Zeit und tauscht in Ruhe und koordiniert.

5.) Habt ihr euren Mule erhalten, dann werdet ihr feststellen, dass euch die Soapstones, die Dreid Fingers, der Ring von Sif für die 4 Könige und der Lava Ring fehlen. Diese Gegenstände können nicht übertragen werden. Das ist aber kein Beinbruch. Wählt eine gute Blitzwaffe, ein gutes Schild, ein paar gute Rüstungsgegenstände und 2 gute Ringe aus und redet mit Solaire um den White Soapstone zu erhalten, kauft beim Untoten Händler den Orange Soapstone, tötet Sif, die Gargoyle, Quelaag, Iron Golem, Ornstein & Smough, besorgt euch die Puppe aus dem Untoten Asyl und begebt euch in die Gemalte Welt. Hier finden ihr den Red Soapstone und die Dried Fingers. Platziert den Lordvessel um Zugang zum Centipede Demon zu erlangen, der den Lava Ring (Orange Charred Ring) dropt. Jetzt ist euer eigener Master Mule fertig.

6.) Man kann natürlich auch einen vorhanden SL 125 Char mit dem BB Glitch kopieren und sich so schon vorher die oben genannten fehlenden Items übertragen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da es immer wieder zu Problemen kam, da die abgelegten Eide mitübetragen werden. Besser man startet mit einem frischen neuem Char und besorgt sich die Gegenstände.
Des Weiteren ist zu beachten das sämtlich geglitchte Items des Finstermond Eides zu entfernen sind, bevor man dem Eid beitritt. Auch die Items die sich in der Kiste hinter Frampt eventuell befinden. Die Items sollten auch nicht benutzt werden. Droppen und Spiel beenden. Dann kann man sich mit seinem neuen Char in Richtung Finstermond bewegen.

7.) Wie bekommt man jetzt fast 1000 Gegenstände schnell wieder in die Box und wieder raus? Gott sei Dank hilft uns das Spiel hier. Drückt L1/R1 und halten es gedrückt, während ihr direkt danach Runter drückt und gedrückt haltet. Alle Gegenstände werden so schnell transferiert, bis auf diejenigen die man stapeln kann. Hier muss man L2/R2 drücken.

8.) In PvP Kreisen werden folgende Gebiete für PvP freigehalten:
Undead Burg
Sif's Forest
Butterfly Forest
Depths
Painted World of Ariamis
Kiln

9.) Wichtig für alle Trophy Hunter:
Auch wenn ihr alle vollausgebauten Waffen bekommt, dann wird die Trophy Knights Honor nicht aufpoppen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber das ist leider so. Ich dupe also nicht an Leute die die Trophy haben wollen, sondern nur an PvPler, die auch bereit sind dieses große Geschenk weiterzugeben.

10.) Prinzipielle Vorgehensweise zur Weitergabe und Erstellung des Master-Mules
Vielen Dank an Burgherr für die tolle Zusammenfassung:
  1. Nach dem Erhalt aller Gegenstände, habe ich den Heimkehrknochen verwendet und stehe mit meinem Charakter, den ich „Wareneingang“ nenne, am Leuchtfeuer in der Untoten Burg.
  2. Ich lege alle Gegenstände, bis auf die Startausrüstung des Charakters, in die bodenlose Kiste.
  3. Mit dem „bodelose Kiste-Glitch“ erstelle ich eine Kopie von „Wareneingang“. Den neuen Charakter nenne ich „Vorlage“. Das soll mein Master-Mule werden.
  4. Wie von Glumort auf Seite 1 beschrieben, sammele ich die fehlenden Gegenstände mit „Vorlage“ ein. Zum Aufsteigen dieses Charakters verwende ich ausschließlich Seelen, die ich mit „Vorlage“ selbst erspiele. Ich verbrauche nichts von dem, was mir vom Mule übergeben wurde.
  5. Sobald mein Master-Mule „Vorlage“ fertig ist, erstelle ich wiederum beliebig viele Kopien (via bodenlose Kiste) von „Vorlage“. Diese Kopien baue ich dann zu meinen PvP-Charakteren aus.
  6. Zur Weitergabe des Mule an andere, erstelle ich eine weitere Kopie von „Wareneingang“. Diese Kopie nenne ich „Warenausgang“. „Warenausgang“ nimmt alle Gegenstände aus der bodenlosen Kiste an sich und gibt sie auf dem Turm vom Taurusdämon weiter.
  7. Für jede weitere Übergabe muss ich eine neue Kopie von „Wareneingang“ machen. „Warenausgang“ kann dabei überschrieben werden.




Für den Moment fällt mir nicht mehr ein. Ich werde den Thread in den nächsten Tagen aktualisieren und wenn meine private Zeit reicht noch ein Tutotial Video auf Youtube hochladen.

Wer gerne einen Mule will, kann sich entweder hier oder im PSN bei mir melden. Ich mache dann mit euch einen Termin aus. Ich werde nie mehr als einmal pro Abend mulen und ich entscheide auch ob und wann. Schließlich muss ich mich auch noch ein wenig im richtigen Leben leveln. :zwinker:


LG
Glumort (YT Glumort, PSN Glumort / Glumac)


Alle unten stehenden Mules sind inaktiv seit Patch 1.06
KalleFreitag
RevengeOfTheFU
Kayne
Rimboms
Cruncher
Polyamory
Franz39
logan1509
Zoetrope
scar_IV
Lennoxxx33
Copoli
sverigeneilos
Shagnald
Oette
SandStormV2
wamosknecht
triumph_tt600
Atlan_USO
Dean Winchester
Burgherr
Kuzco92
DAW1990
Pojo42
Hiwiegetz12
KRANKENHAUSPFERD
Glarean
Dagod27
Poweringo100
thomasw96
Chain
Daijirobi
xXSerpentoX
Randyorton
Tey3ooo
K4piio
Dark-SoulsFan
Kappi
z6m8k9
xRraptor
TotenMond
kenbomb87
chralex555
X_Sh1nyT0YZ_x
Blizzadone
Mokuna
the-rosi
Sooka300
crashx3
zXz_ZeRo_zXz
BinLadenPower187
rache233
Dark_Havel
Sictobar
Headhunter92x
werdon61995
BlaekGremory
ShoryukenX
Dias_Flac_1988

Kayne 19.01.2012 14:25

Ich hab auch einen also wenn Mortlach mal keine Zeit hat, steh ich auch zur Verfügung.
Nochmal Danke an ihn :D

Glumort 19.01.2012 14:29

Zitat:

Zitat von BauerMcGurcke (Beitrag 2182958)
Ich hab auch einen also wenn Mortlach mal keine Zeit hat, steh ich auch zur Verfügung.
Nochmal Danke an ihn :D

Danke danke, aber dir hatte ich noch nicht Alles gegeben. :zwinker: Aber da du deine Hilfe anbietest werde ich dich die Tage mal fertig auffüllen. Ist nicht mehr so viel Zeugs, da du das Meiste schon hast.

Kayne 19.01.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Mortlach (Beitrag 2182964)
Danke danke, aber dir hatte ich noch nicht Alles gegeben. :zwinker: Aber da du deine Hilfe anbietest werde ich dich die Tage mal fertig auffüllen. Ist nicht mehr so viel Zeugs, da du das Meiste schon hast.

Was fehlt mir denn eig ?
Blue Eye Orb oder :think:
Sag mir dann Bescheid hab einen auf Lvl 4 glaub ich der dann fast alles hat.

Ist mit Undead Burg die Untotenstadt, also mit dem Taurus gemeint.

Glumort 19.01.2012 14:46

Zitat:

Zitat von BauerMcGurcke (Beitrag 2182967)
Was fehlt mir denn eig ?
Blue Eye Orb oder :think:

Ist mit Undead Burg die Untotenstadt, also mit dem Taurus gemeint.

Hi,
ich deutsche mal heute Abend alles ein. Spiele das Spiel auf englisch und kenne daher die Begriffe nicht.
Ja ich meine die Untoten Stadt. Bei den Gargoylen müsste dann der Bezirk der Untoten sein?!
Es fehlt alles was Eid spezifisch ist und alles was ich oben angegeben habe. Manche Dinge sind für PvP nicht notwendig. Wer braucht schon ein kleines abgebrochenes Feuerschwert oder eine Feuerarmbrust?! Diese Dinge habe ich einfach nicht mehr gesammelt.
Dir habe ich neulich alle Waffen in der maximal Ausbaustufe gegeben. Fehlen tun nur noch die Waffen-Unterbäume. Das gebe ich dir noch fix, ansonsten müsstest du alles haben.

Kayne 19.01.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Mortlach (Beitrag 2182995)
Hi,
ich deutsche mal heute Abend alles ein. Spiele das Spiel auf englisch und kenne daher die Begriffe nicht.
Ja ich meine die Untoten Stadt. Bei den Gargoylen müsste dann der Bezirk der Untoten sein?!
Es fehlt alles was Eid spezifisch ist und alles was ich oben angegeben habe. Manche Dinge sind für PvP nicht notwendig. Wer braucht schon ein kleines abgebrochenes Feuerschwert oder eine Feuerarmbrust?! Diese Dinge habe ich einfach nicht mehr gesammelt.
Dir habe ich neulich alle Waffen in der maximal Ausbaustufe gegeben. Fehlen tun nur noch die Waffen-Unterbäume. Das gebe ich dir noch fix, ansonsten müsstest du alles haben.

Jap ist er, war mir nur nicht sicher ;)
Ok gut.
Und ich glaub 79 Seelen vom bedeutenen Held, die du wohl für die 88 Lvl gebraucht hast.

Glumort 19.01.2012 14:53

Zitat:

Zitat von BauerMcGurcke (Beitrag 2182998)
Jap ist er, war mir nur nicht sicher ;)
Ok gut.
Und ich glaub 79 Seelen vom bedeutenen Held, die du wohl für die 88 Lvl gebraucht hast.

Erstelle dir einfach einen SL1-5 komplett neu, dann wiederholen wir die Prozedur. Dann haste alle Items ganz sicher.

Kayne 19.01.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Mortlach (Beitrag 2183004)
Erstelle dir einfach einen SL1-5 komplett neu, dann wiederholen wir die Prozedur. Dann haste alle Items ganz sicher.

Ok werd ich machen, sag dann Bescheid wann.

Glumort 19.01.2012 15:55

Zitat:

Zitat von BauerMcGurcke (Beitrag 2183008)
Ok werd ich machen, sag dann Bescheid wann.

Sollte heute Abend klappen. Ich denke ich bin gegen 20 Uhr online.
Sammel unterwegs zum Leuchtfeuer die Menschlichkeit ein, da du mich einladen musst.

Kayne 19.01.2012 15:56

Ok gut .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0