Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein interressantes projekt wäre doch mal die entstehung eines pvp chars zu filmefilmen und zu erklären. Also von der planung zb mit mugenmonkey bis zum test des chabuilds im pvp. Wäre für einige wahrscheinlich hilfreich und interressant.greetz tt

 

hier könntest du noch anführen wie man mit ehre kämpft, dass es darum geht gewisse regeln einzuhalten und fair zu kämpfen und nicht nur im wald zu ganken. gibt es bis jetzt auf tube nicht. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Community und Glumort!

 

Gerade registriert und Du lieber Glumort bist Schuld :zwinker:

Ich bin durch deinen Youtube-Channel und der Platinum-Hatz in Dark Souls gefixt worden. Deine ersten Videos sind sehr geniale Einstiegshilfen und ich bin vom Spiel extrem begeistert. Da ich aber noch total noobisch ingame rumlaufe und extrem dem Draufgehn fröhne, möchte ich hier auch garnicht weiter über das game sülzen - werd schon noch viel erleben.

 

Also nochmal Danke für die Videos, den Rest oder Fragen zum Game werde ich mir hier zusammen suchen. Auf Bald und eins ist sicher, Dark Souls 2 werde ich zum Release holen ^^

 

Auf bald (ingame Kleriker "C4C" eyezz205)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und auf meinem YT Channel. :ok:

 

 

 

Hallo Community und Glumort!

 

Gerade registriert und Du lieber Glumort bist Schuld :zwinker:

Ich bin durch deinen Youtube-Channel und der Platinum-Hatz in Dark Souls gefixt worden. Deine ersten Videos sind sehr geniale Einstiegshilfen und ich bin vom Spiel extrem begeistert. Da ich aber noch total noobisch ingame rumlaufe und extrem dem Draufgehn fröhne, möchte ich hier auch garnicht weiter über das game sülzen - werd schon noch viel erleben.

 

Also nochmal Danke für die Videos, den Rest oder Fragen zum Game werde ich mir hier zusammen suchen. Auf Bald und eins ist sicher, Dark Souls 2 werde ich zum Release holen ^^

 

Auf bald (ingame Kleriker "C4C" eyezz205)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jamez667

So wie es aussieht ist diese Challenge zu schwer für mich. Ich kann vielleicht gut kommentieren und dabei mit einem herkömmlichen Char ganz gut durchs Spiel kommen, aber ich bin irgendwie kein SL1 Gamer.

Ich hatte mal paar Versuche gemacht, aber die sind sehr schnell sehr kläglich gescheitert.

Die Challenge war ja auch eher an diejenigen gerichtet, denen ein normaler SL1 Pyro Run keine weitere Herausforderung mehr bietet. Ich habe nicht einmal einen normalen SL1 Run gemacht. Diesen könnte ich mir eher mal vorstellen. Also nicht böse sein, wenn ich erstmal nicht einen solchen Run mache, bzw. nicht die Challenge versuche, sondern mich erstmal an einem SL1 Pyro versuche.

 

@Atlan

Danke für die Tipps und Anregungen, doch ich muss gestehen, dass mir ein Mage durch die "Zisch-Bumm" Geräusche null Spass macht. In Demons Souls waren die Casting Geräusche noch im erträglichen Rahmen, aber in Dark Souls könnte ich direkt mit dem Kopf gegen die Wand laufen bei der gebotenen Geräuschkulisse eines Zaubers.

Deswegen mein Kompromiss mit einem Kleriker zu starten und später Zauber hinzuzufügen. Durch Patch 1.06 würde sich auch mein neuer Kleriker bereits stark in der Art und Weise des Spielens und Levelns von meinem Platin Run Kleriker unterscheiden. Die Änderungen waren doch sehr groß.

Die Ideen gewisse Dinge ausserhalb des Runs extra zu recorden und hochzuladen finde ich alle sehr interessant und eventuell greife ich das ein oder andere Thema auf. Vielen Dank.

 

@Alle PvP Junkies

Danke für eure Ideen. Nicht nur in der Arena, sondern auch mit euch zusammen wollte ich die ein oder andere Session aufnehmen und kommentieren. Sehr gute Idee hierbei unsere Regeln zu erklären und an alle zu appelieren mit Ehre zu kämpfen.

Sollte ich den Run starten, dann will ich natürlich für unsere Community werben und eure PvP Lobby vorstellen und möglichst sympathisch verkaufen.

 

Ich werde die Tage noch ein wenig über das neue Vorhaben nachdenken und prüfen ob ich auch die Zeit besitze es wirklich zum Abschluß zu bringen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee des pvp aspekts find ich auch sehr klasse, dazu hab ich auch noch einen ansatz-glaube ich:

 

wie wärs, wenn man das mit der entstehungsgeschichte des mulens einleitet?

dazu könnte man auch gleich ein paar worte zu den etwas delikaten punkten (mule, sofort) verlieren..?

das nur am rande.

und dann weitermachen mit chars erstellen über mugenmonkey, mit anschliessendem mulen und schliesslich unsere sessions im walde.

danach ein paar einwürfe aus dem ersten turnier in sen's, das darauffolgende cosplay SK & BK turnier.

krönender abschluss:

mankinds turnier, was noch folgt.

aufgrund der chronologie sicherlich viel schneidarbeit aber so stell ich mir das schön stimmig vor-wär das was?

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nur allen Mulern klar sein, dass wenn Glumort das mit dem Mulen und Muleservice in seinem Run erklärt und dadurch verbreitet, dass hier wahrscheinlich dann sehr sehr viele neue Leute aufschlagen werden, die den Service gerne in Anspruch nehmen möchten.

 

Grundsätzlich finde ich die Idee klasse, da neue Leute immer gut sind.

Ob ihr als Muler aber die Zeit aufbringen könnt, dieses "Mehr" an Spielern zu mulen, kann ich nicht beurteilen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...