Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad bei Teil 22. Und wie du schon sagtest, gibt es echt viel zu lachen diesmal. :D

 

Im Moment suchst du grade deine Leiche in den Untiefen. Ich bin gespannt ob du gleich noch drauf kommst, dass du dich am Feuer hast töten lassen, um nicht menschlich zu sein :naughty: . Dadurch ist dein vorherige Blutlache natürlich weg.

 

Und du sprichst auch so viele Sachen an, die ich genauso sehe. Der Klaffdrache und sein Video sind echt super, die Großaxt war in Demon's Souls toll (hatte nen Faith Build damit), usw.

 

Ich find das alles echt klasse, großes Kino :ok:

 

Oh man, so habe ich meine Seelen verloren? Man, ich war echt neben der Kappe. :facepalm::D

 

@Alle: Sorry für die Handystörungen. Ich habe noch nicht alle Vids gecheckt, aber hoffe es tritt nicht zu oft auf. Das nächste Mal liegt das Handy in einem anderen Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaa, dass mit den Seelen/8!!! Menschlichkeit ... da musste ich etwas grinsen :p

 

Ich lass mich mal sterben, meine Leiche da unten bekomm ich schon wieder ^.^

 

Auch die Sache mit verflucht werden, mir ist es echt haargenau so passiert!! Da musste ich auch lachen ... etwas mies, aber dennoch, total gut zum ansehen, kein Spieler der übertrieben gut ist (besser als der Durchschnitt, aber niemand, der einfach überall durchrennt und wenig erklärt, so machts einfach Laune :D

 

Das mit dem Handy auf YouTube hatte ich gesagt und eben in dem Teil ist es mir echt extrem aufgefallen, davor/danach (grad Teil 23) kommt es ehr selten vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die hat er wohl auch alle umgangen"

 

Du Ars** du. Ich hab jeden Titanitdämon in meinem ersten Durchgang alleine im Nahkampf bekämpft :schimpf:

 

Aber erstens lief vorher Fußball, da hat ich schon ein zwei Bierchen. Zweitens hast du immer da gestanden wo ich hinwollte. Und drittens standst du mir ja sowieso die ganze Zeit vor der Nase und hast mir die Sicht versperrt :pedro:

 

Die 4 in Sens mach ich alleine. Da kannste noch was lernen...

Nicht zu fassen was man sich hier anhören muss :D

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die hat er wohl auch alle umgangen"

 

Du Ars** du. Ich hab jeden Titanitdämon in meinem ersten Durchgang alleine im Nahkampf bekämpft :schimpf:

 

Aber erstens lief vorher Fußball, da hat ich schon ein zwei Bierchen. Zweitens hast du immer da gestanden wo ich hinwollte. Und drittens standst du mir ja sowieso die ganze Zeit vor der Nase und hast mir die Sicht versperrt :pedro:

 

Die 4 in Sens mach ich alleine. Da kannste noch was lernen...

Nicht zu fassen was man sich hier anhören muss :D

 

:lollol:

 

Wie geil er sich aufregen kann. :D

Habe dir natürlich Unrecht getan. Warst echt eine Bereicherung. :zwinker:

Nee, jetzt mal ernst. Supi gut das du mitmachst. Ich habe viel Spass. Wenn mich nicht alles täuscht wollte aber auch Rimboms mal mitmachen. Falls du SL 35-40 bist und Sens Festung ansteht schreib mich mal an im PSN: Glumort.

 

Ich bin Momentan am überlegen ob ich tatsächlich einen vollen Platin Run machen soll. Also einen voll dokumentierten. Ich hole sie mir auf alle Fälle, aber die Frage ist ob ich alles aufnehme. Schliesslich kann ich euch ab NG+ nicht mehr viel zeigen. Wenn man sich meinen ersten Durchlauf ordentlich anschaut, wird man sehen wo es was gibt und ich werde erklären was man für Platin braucht. Therotisch müsste das reichen. Ich denk mal drüber nach.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür :ok:

 

mach auf jeden fall weiter. die weiteren durchgänge könnte man natürlich auf das wesentliche kürzen.

wieviel durchgänge braucht man eigentlich bis zur platin trophy ?

 

Man braucht die Selle von Sif auf alle Fälle 3mal, also 2,5 Durchgänge, dann kann man Platin haben, sofern man nicht Dinge vorher vergessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...