Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Glumort kannst du mal posten in welcher Reihenfolge du (bisher) alles abgeklappert hast? Wirst du im NG+ etwas davon abändern?

 

Ich versuche es mal.

1.) erste Glocke

2.) zweite Glocke

3.) Sens Festung aber nur um Blitzspeer und Schlangenring zu holen

4.) Untiefen

5.) Schandstadt

6.) den kompletten Garten

7.) Drachental

8.) Sens Festung

9.) jetzt kommt Anor Londo

 

Ich gehe eigentlich nicht sonderlich anders vor. Ich hole mir nur etwas früher gewisse Items und laufe hier und da nur kurz in eine Welt rein um mir geziehlt was zu besorgen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Folgen in Sens sind der Hammer! Ich hab mich die ganze Zeit nur weggeschmissen vor Lachen :D

 

Mit Abstand am besten ist die Szene, in der dich die Pfeilfalle tötet. Hab ich mir direkt 3 mal angeguckt :lollol:

 

Übrigens bin ich nur mit einer Attacke von oben auf den Titanitdämon, weil ich bei deinem "ahja auf hin" ein "ahja auf ihn" gelesen hatte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern zu später Stunde noch jede Menge Coop Action in Anor Londo mit 2 Kollegen gehabt. Sind ca. 1,5h Material und der Abschluss von Anor Londo, Boss Ornstein & Smough sind auch dabei. Sogar 3mal.

Hier meine Frage(Revenge seine Antwort kann ich mir denken):

Soll ich alles an meinen Walkthrough klemmen oder es zurechtschneiden? Ist eben auch manchmal ein wenig Leerlauf dabei, wenn wir uns z.B. rufen. Allerdings bin ich permanent am quatschen. Versuche auch immer Tipps zu geben oder was witziges zu sagen. :D

Wären in etwa 4 Episoden die man auch getrost überspringen könnte, aber dann wäre es wenigstens komplett.

Lasst mich einfach wissen, ob ihr den ganzen "Mist" sehen wollt. :zwinker:

 

Ansonsten mache ich als nächstes ein paar Zwischenstopps, bevor es weiter in der Gemalten Welt geht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre der ideale zeitpunkt mir ein tablet zu kaufen, ist nämlich irgendwie etwas nervig immer an den pc zu laufen um zu sehen wie es weitergeht - beim zocken.

 

sag mal wenn man "gemult" hat kann man die platin trophy nicht beenden oder ? das wäre in meinen augen nämlich cheating und sowas lehne ich ab :)

 

d.h. ich möchte mit einem neuen charakter anfangen, die frage ist nur in welche richtung ich leveln soll. das letzt game habe ich nur auf ausdauer und vitality gesetzt,zusammen mit meinem blitzschwert+5 gar kein problem. da ich im pvpnicht sonderlich gut bin, hatte ich mich auf das coop spielen eingestellt. macht imho auch mehr spass. soll ich mit einem kleriker anfangen ? nur mit welchen waffen ? das Astora's Straight Sword

vielleicht ? nur wie sieht das dann später aus,das scheint mir nicht genug wums zu haben und mit dem blitzschwert bin ich auch schnell am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her mit neuen Folgen! Achja mir ist in einem der Videos von Sens aufgefallen dass du immer die Truhen angreifst. Sieh stattdessen auf die Kette rechts, zeigt das abgerissene Ende auf dich ist die Truhe ein Mimic.

 

Thx für den Tipp. Man lernt doch wirklich nie aus bei dem Spiel. :ok:

 

Neue Folgen sind online. Habe etwas den Überblick verloren. Seit meinem letzte Update hier habe ich Part 33 - Part 64 hochgeladen. Irgendwo dazwischen sind jede Menge Coop Parts, die eventuell auch etwas langweilig sein können. Einfach überspringen. Ausser viele Tode und Ornstein & Smough passiert da nicht viel. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...