Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

auch wenn ich das schon im allgemeinem Thread angekündigt habe, erdreiste ich mich trotzdem einen Neues Thema hierzu zu öffnen. Im allgemeinen Thread geht mir das zu schnell unter und schliesslich versuche ich hier eine Hilfestellung für alle DkS Verrückten da draussen zu bieten. :zwinker:

 

Um was geht es konkret?

Ich bastel momentan an einem kompletten Platin Walkthrough für Youtube. Habe hierzu einen "frischen" Account erstellt und einen frischen Char gestartet. Leider ist mir nach der Account-Erstellung ein kleiner Denkfehler unterlaufen und ich habe mich für späteres PvP mulen lassen. Dies hat zur Folge, dass ich die Waffen Trophäen bereits besitze. Aber kein großer Beinbruch, man kann sich ja trotzdem die Arbeit im Spiel machen und die Waffen alle herstellen. Der Charakter den erstellt habe ist aber initial, also ohne BB Glitch oder sonstige Hilfen.

 

Wer mag kann ja mal reinschauen. Ist alles übrigens mit Live Kommentaren von mir. Bin für Anregungen, Kritik und Vorschläge vollkommen offen.

 

 

 

LG

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich, gefällt mir garnicht

 

 

 

dass ich nicht als Gaststar-Phantom helfen darf ;)

 

Einfach nur WOW! Super gut, super Kommentar!

 

Havel ist eingepennt :lollol:

 

Wirklich klasse. Werde mir auf jeden Fall alle Episoden anschauen.

 

Vielleicht taucht ja irgendwann wenigstens meine ID mal oben rechts verstohlener Weise auf. Kalle und Triumph haben es ja schon geschafft. :D

 

Was du vielleicht machen könntest: Deinen Kommentar einen kleinen, wirklich nur kleinen Tick lauter. Aber muss auch nicht sein.

 

Und es wäre toll, wenn du hier bescheid sagen würdest, wenn die nächsten Folgen online sind.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, gefällt mir garnicht

 

 

 

dass ich nicht als Gaststar-Phantom helfen darf ;)

 

Einfach nur WOW! Super gut, super Kommentar!

 

Havel ist eingepennt :lollol:

 

Wirklich klasse. Werde mir auf jeden Fall alle Episoden anschauen.

 

Vielleicht taucht ja irgendwann wenigstens meine ID mal oben rechts verstohlener Weise auf. Kalle und Triumph haben es ja schon geschafft. :D

 

Was du vielleicht machen könntest: Deinen Kommentar einen kleinen, wirklich nur kleinen Tick lauter. Aber muss auch nicht sein.

 

Und es wäre toll, wenn du hier bescheid sagen würdest, wenn die nächsten Folgen online sind.

 

Danke Danke.....:bana2:

 

Da willst du also als Gaststar-Phantom dabei sein?! Hmmm, die Videos sollen ja ein voller Erfolg werden. Wie sieht das denn aus, wenn du da rumstolperst!? :D

Ei ich werde mit Sicherheit auch Coopen und da bist du herzlichst dazu eingeladen. Wann es die nächsten Episoden gibt kann ich leider noch nicht sagen, da ich im Moment keinen Zugriff auf mein Laptop habe. Mein Frau hat das fast jeden Abend in Beschlag. Spätestens Sonntag Abend gibt es aber neue Folgen, das verspreche ich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr gelungen und unterhaltsam.

 

Wie du immer von der genialen Verknüpfung der verschiedenen Bereiche schwärmst! Seh ich ganz genauso.

 

Aber weißt du nicht, dass man das Schweinchen in den Po backstaben kann? :naughty:

 

Und ne kurze Anmerkung bzw. Frage. Du nimmst dein Drachenschwert beidhändig für mehr Schaden. Jedoch gilt der 1,5 Bonus ausschließlich für den physischen Bonus der Waffe, sprich die rechte Zahl bei physisch wird mal 1,5 genommen. Das Drachenschwert hat aber garkeinen Bonus. Oder liege ich komplett falsch?

 

Ich geh dann mal an die frische Luft... Mist, schon dunkel draußen :(

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich ja abboniert, gefällt mir echt gut aber hab nich alle Parts gesehen, also ehr den Anfang nicht und eh ich mir nun alles durch sehe, frag ich dich einfach hier:

 

Wo hast du dein erstes Estus Flask upgrade her?

 

Weil du hast ja schon +1, mein +1 hab ich erst mit der Seele von dem großen schwarzen Ritter bekommen ^^

 

Wäre schön wenn du antwortest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich ja abboniert, gefällt mir echt gut aber hab nich alle Parts gesehen, also ehr den Anfang nicht und eh ich mir nun alles durch sehe, frag ich dich einfach hier:

 

Wo hast du dein erstes Estus Flask upgrade her?

 

Weil du hast ja schon +1, mein +1 hab ich erst mit der Seele von dem großen schwarzen Ritter bekommen ^^

 

Wäre schön wenn du antwortest :)

 

Hi,

die erste Feuerhüterinnen Seele habe ich aus New Londo. Wenn man den langen Steg entlang läuft, sieht man rechts ein Item leuchten. Ich glaube in Part2 zeige ich wie ich es hole. Des Weiteren müsste es ein älteres Vid dazu geben "Reinforce Estus Flaks at the Beginning" heisst es glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...