Zum Inhalt springen

PvP NG+


PallaZ

Empfohlene Beiträge

ich habe kürzlich dark souls durchgespielt. das spiel hat mich sehr gefesselt und für den ersten durchlauf habe ich etwa 70std gebraucht (wovon man 5std afk zeit abziehen kann) - ich habe jeden winkel erkundet. jetzt bin ich an NG+ dran, und es ist nicht wie erhofft ungnädig schwer, sondern wirklich viel zu einfach. ich habe in 3 stunden ohne zu sterben bis nach anor londo und weiter gespielt. deswegen habe ich aktiv mit pvp angefangen. durch die wirklich ungewöhnlich hohe menge an seelen, die man dort bekommt, kann man auch sehr leicht aufsteigen. nun gut, kommen wir zum punkt:

ich suche leute fürs pvp. egal, ob

-gegeneinander, um sein können zu beweisen,

-um skillungen und taktiken zu probieren

-oder im coop, um andere spieler und gruppen aufzumischen

-oder um seelen zu farmen

mein char: ich bin lvl 141 und habe eine dex/faith skillung

erreichen kann man mich über PSN (Serafiniert), per PN, hier im thread oder per email (im profil)

Bearbeitet von PallaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lvl 125 wärst gerne, dort wirst du auch mehr Leute treffen ist eig schon das " offizielle" PvP Level

 

Ihr könnt doch ohne weiteres zusammen oder pvp zocken.... Du kannst ihn rufen und er dich, also was steht dem im Wege?

 

Das um sl 125 mehr los ist halte ich fur ein Gerücht. Z.zt. zocke ich immer mit sl 140 und da geht einiges....

Achso ich wäre übrigens auch dabei.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch ohne weiteres zusammen oder pvp zocken.... Du kannst ihn rufen und er dich, also was steht dem im Wege?

 

Das um sl 125 mehr los ist halte ich fur ein Gerücht. Z.zt. zocke ich immer mit sl 140 und da geht einiges....

Achso ich wäre übrigens auch dabei.

 

Kalle

 

Das geht, dachte das wäre zu weit auseinander, mein Fehler.

 

Also ich kann nur sagen was bei mir los ist und vor Invadern kann ich mich kaum retten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich nirgends vorher gelesen, dass pvp obergrenze 125 ist.

ich denke, dass ich mir deswegen eh einen neuen char machen müsste. allein, weil man sich verskillt, wenn das spiel erst am kennen lernen ist

 

wenn ich 141 bin, dann kann ich laut rechnung aber trotzdem noch leute invaden, die 118 sind.

demnach müsste ich alle auf 125 invaden können

Bearbeitet von PallaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...