Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

Wann:

Freitag/Samstag, 24. und 25. August 2012 (Start 18 Uhr am Freitag, 16 Uhr am Samstag)

 

 

Wo:

Anor Londo, großer Platz (von Solaires Bonfire aus die Wendeltreppe rauf, hinter die Treppe wo im Gang der Silver Knight mit Riesenpfeilen schießt, links, an einem weiteren Silver Knight vorbei, die Wendeltreppe rauf und man ist da)

http://www.youtube.com/watch?v=dVC030GOXbg&feature=plcp

 

 

Was:

Cosplay PvP Turnier „Black Knight vs Silver Knight“

 

Welcher DkS Zocker kennt sie nicht, die silbernen Ritter von Anor Londo und die schwarzen Ritter von Lordran. Um die geht es hier hauptsächlich in diesem Turnier, denn Teilnahmebedingung wird es sein, ein Cosplay von einem von ihnen zu machen.

 

In dem Turnier sind ENTWEDER die Ausrüstung des Black Knight ODER die des Silver Knight erlaubt (Mischungen, also teilweise Black Knight, teilweise Silver Knight oder gar mit Ausrüstung von einem gänzlich anderem Set, sind nicht erlaubt).

 

 

Es ist erlaubt, sowohl einen Silver als auch einen Black Knight fürs Turnier zu erstellen und beide auch zu nutzen.

 

Das bedeutet für den Silver Knight:

- Silver Knight Longsword

- Silver Knight Spear

- Silver Knight Shield

- Dragonslayer Greatbow (ja, Silver Knights führen den ;p)

- Silver Knight Armour Set

 

Für den Black Knight:

- Black Knight Greataxe

- Black Knight Halberd

- Black Knight Sword

- Black Knight Greatsword

- Black Knight Shield

 

 

Weder Silver Knight noch Black Knight nutzen Zauber, also sind die builds ausschließlich STR (Black Knight) oder DEX (Silver Knight). Das SL für dieses Turnier ist nach PvP Standard 125.

 

Alles, was der Black Knight bzw. der Silver Knight kann, ist erlaubt, wenngleich ich auf dynamische Kämpfe hoffe, wo beide Spieler flexibel und dynamisch sind. Turteln (Schild oben, mit Speer stechen) mag zwar erlaubt sein, aber auf Dauer wird der Kampf damit langweilig und zuweilen auch unfair.

 

Backstab Fishing, d.h. das explizite Verhalten, den Gegner zum Angriff zu locken, hinter ihn zu gehen und einfach in den Rücken zu stechen, ist nicht erlaubt. Wenn sich während des Kampfes aufgrund eines Fehlers des Gegners ein backstab anbietet, so ist der erlaubt, aber nicht, einfach nur darauf zu spielen, den so zu killen.

 

Ringe sind frei wählbar, außer Damage Ringe.

 

Expendable Items ist alles erlaubt, solange es nicht die HP heilt.

 

 

 

Ergebnisse Freitag:

 

 

DARK-SOULINGER white - Dark-SoulsFan red: DARK-SOULINGER wins

Mankind white – Taunustiger red: Taunustiger wins

Mankind white - DARK-SOULINGER red: Mankind wins

Taunustiger white - Dark-SoulsFan red: Dark-SoulsFan wins

Taunustiger white - z6m8k9 red: z6m8k9 wins

DARK-SOULINGER white - z6m8k9 red: DARK-SOULINGER wins

Mankind white - Dark-SoulsFan red: Dark-SoulsFan wins

Mankind white – z6m8k9 red: z6m8k9 wins

Taunustiger white - DARK-SOULINGER red: Taunustiger wins

Dark-SoulsFan white – z6m8k9 red: z6m8k9 wins

Dagod27 white – z6m8k9 red: z6m8k9 wins

Mankind white – Dagod27 red: Mankind wins

Taunustiger red - Dagod27 white: Taunustiger wins

Dark-SoulsFan red – Dagod27 white: Dark-SoulsFan wins

DARK-SOULINGER red - Dagod27 white: DARK-SOULINGER wins

 

Evtl. habe ich bei dem ersten Match die Farben vertauscht. Dagod, bitte überprüf für mich, ob Ralf oder Dark weiß war. :D

 

 

Score Table Freitag:

Erster Platz: z6m8k9 (4 von 5 Siegen, 1 Niederlage)

Zweite Plätze: DARK-SOULINGER, Taunustiger, Dark-SoulsFan (3 von 5 Siegen, 2 Niederlagen; Dark-SoulsFan hat den Stichkampf gewonnen und ist somit mit z6m8k9 weiter im Finale)

Fünfter Platz: Mankind (2 von 5 Siegen, 3 Niederlagen)

Sechster Platz: Dagod27 (5 Niederlagen)

 

 

 

 

Spielplan Samstag:

 

triumph_tt600 - Reus20

Chrommox - Poweringo100

Zwanzigtausend - RevengeOfTheFu

Reus20 - Poweringo100

triumph_tt600 - Zwanzigtausend

triumph_tt600 - Chrommox

Reus20 - RevengeOfTheFu

Poweringo100 - Zwanzigtausend

Reus20 - Chrommox

triumph_tt600 - RevengeOfTheFu

Chrommox - Zwanzigtausend

Poweringo100 - RevengeOfTheFu

Reus20 - Zwanzigtausend

Chrommox - RevengeOfTheFu

triumph_tt600 - Poweringo100

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi zusammen

 

würde natürlich auch gerne teilnehmen. die regeln sollten aber noch fixiert werden.

 

als sl würde ich das übliche level von 125 vorschlagen. hier ein build beispiel:

 

mk's "BLACK DEATH" :)

 

VIT: 60

ATT: unverändert

END: 50 (wird benötigt um mit vollem equipment quick rolls durchzuführen)

STR: 36 (min wert für die BKGA)

DEX: 18 (min wert für die BKGA)

RES: unverändert

INT: unverändert

FAI: unverändert

 

rüstung: volle black knight rüstung

schild: black knight shield

rings: ring of favor and protection und den dark wood grain ring (für schnelle rollbewegung)

 

so komme ich mit der pyromancer starterclass auf ein gesamtlevel von 123, wäre also perfekt.

 

alle anderen builds sollten mit sl 125 absolut machbar sein. jeder kann seine stats frei wählen, wenn einer kein problem mit fat roll hat, kann er ja mehr punkte in VIT stecken, usw... aber 125 scheint absolut geeignet für dieses turnier, ist überhaupt das beste pvp sl.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei allerding weiß i ned ob es sinnvoll ist in kondi wegen voller ausrüstung zu investieren?

Da man bestimmt 2-3 waffen als faves hat und ned alle slots belegen würde um die nötigen punkte eher in die jeweiligen stats oder vit zu investieren. Hab gehört, krieger soll ne gute starterklasse für beide builds sein...auch wenns nur um ein, zwei punkte geht bei sl125 aber was meint ihr dazu?

zwanzigtausen, hast du mittlerweile schon ideen für in frage kommende termine?

 

Gruß z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...