Zum Inhalt springen

Karmic Justice


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Miracle/Wunder - Karmic Justice/Karmische Gerechtigkeit

 

viele von euch haben sich sicher schon gefragt was dieses miracle eig. macht und ob man es im pvp nutzvoll einsetzten kann. jup kann man und wenn man weiß wie, kann das teil richtig bösen dmg machen :)

 

wann aktiviert sich karmic justice?

nachdem man es gecastet hat, muss man in einem zeitraum von 5 sekunden 4-6 mal dmg bekommen. wenn es auslöst entsteht eine große schockwelle die dmg macht, ähnlich wie wrath of the gods. das miracle selbst hat eine dauer von 60 sekunden.

 

was verstärkt das miracle?

crown of dusk, ring of the suns firstborn, red tearstone ring, crown of the dark sun

 

ok und jetzt das was die meisten von euch wahrscheinlich nicht wussten:

wenn man in der rechten hand einen catalyst führt, wird das miracle durch den Magic Adjust des catalyst verstärkt. also je höher deine magie, desto höher dein magic adjust, desto höher der dmg den karmic justice macht.

 

verwirrt? hier ein link der das miracle im pvp zeigt

http://www.youtube.com/watch?v=3VFXK_7Sz2M#t=01m20s

 

also wenn man karmic justice im pvp spielen und den maximalen schaden machen will, sollte man intetelligence auf 50(hoher magic adjust mit dem crystal catalyst) und faith auf 20(mindestanforderung für karmic justice) leveln. karmic justice unbedingt mit dem velkas talisman casten, da dieser mit intelligence skaliert und miracles casten kann. auserdem ein schild benutzen das nicht 100% physischen schaden blockt, da man ja schaden bekommen muss um das miracle auszulösen. im 1vs1 ist das miracle nicht so gut, deshalb lieber im wald oder in anor londo invaden:ok:.

 

habe den dmg von KJ mit einem build das 44int und 20faith hat getestet:

 

normal(ohne ringe, rüstung): 191

mit crown of dusk: 247

mit crown of dusk + ring of the suns firstborn: 305

mit crown of dusk + ring of the suns firstborn + red tearstone ring: 511

mit crown of dusk + ring of the suns firstborn + tin crystallization catalyst: 1087

mit crown of dusk + ring of the suns firstborn + tin crystallization catalyst + red tearstone ring: 1663

 

testopfer waren die drei untoten beim sunlight altar :)

 

LG chrommox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

wann aktiviert sich karmic justice?

nachdem man es gecastet hat, muss man in einem zeitraum von 5 sekunden 4-6 mal dmg bekommen. wenn es auslöst entsteht eine große schockwelle die dmg macht, ähnlich wie wrath of the gods. das miracle selbst hat eine dauer von 60 sekunden.

 

SO, wie du es beschrieben hast, ist es leicht missverständlich. Das hört sich nämlich so an, als ob man 5 Sekunden insgesamt hat, um die Treffer einzustecken. :)

 

Tatsächlich ist es aber so, dass man immer ein "Zeitfenster" hat, in dem der nächste hit kommen muss. Da ist es nach der 5-Sekunden-Regel: wenn du innerhalb der nächsten 5 Sekunden getroffen wirst, erhöht sich quasi der Zähler von Karmic Justice. Also kommt es auch vor, dass man in 20 Sekunden die 5 Treffer einsteckt und sich Karmic Justice mal aktiviert, mal nicht. Wenn immer 4 Sekunden abliefen, dann aktiviert es sich. Wenn einmal 6 Sekunden abliefen, Pech gehabt, dann nicht. :D

 

Ist mir aufgefallen, als ich mal mit Karmic Justice rumexperimentiert habe in den Katas gegen die Skelette. Hat Bock gemacht, vor allem in Kombination mit den anderen Casts, die der Build hat. Wird später auch ein Anti-Build im PvP werden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...