Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

ich würde gern mal wissen was genau die einzelnen stat punkte bringen also das energie das ich sag mal "mana" is und gesundheit halt gesundheit ist ist mir klar aber was is dominanz und tarnung und al sowas und erhöht macht nur schade von den normalen kombos oder auch skillst oder erhöht es auch krit naja ihr habt vielleicht die passende antwort ;P

danke im vorraus

Weeeennn du in deinem inventar bist und dann 1x R1 drückst, dann kommst du zu deinen skills. Wenn du dann auf die draufklickst, dann kommt ne umfassende beschreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab nochma ne frage ich bin nun ja auch lvl 30 und hab die kraft eis nun meine frag ich bin doch nun verdammt dazu frontkämpfer zu sein aber wen ich mir die rüsstung nun holen will is das front kämpfer rot warum wie werd ich den nun front kämpfer oder gibts noch alternativen ?

Woah du musst mal anfangen satzzeichen zu benutzen ^^

Ähm zu deiner frage...blätter einfach mal alles durch und nehm dann die rüstung bei der es passt.

Du musst natürlich auch zum richtigem Mentor-Shop gehen...im richtigen Flügel. In der Hall of Doom gibts ja 3 Flügel...tech(joker), magie(circle) und meta(lex).

Je nachdem welchen mentor du hast...da kannste deine rüssi kaufen, genug abzeichen vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da ist ja auch eine rüstung bei die ich kaufen könnt die einfahc nur ab lvl 30 is aber die is irgendwie nicht so gut ^^ um es milde auszudrücken ^^

Ja, genau diese musst du nehmen. Sie ist auf deine klasse zugeschnitten. Auf die Rolle die du im Team zu spielen hast, genau darauf sind die werte zugeschnitten.

 

Außerdem musst du beim shoppen die bestimmte haltung drinnen haben, sonst ist der Kauf de bestimmten rüssi gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok mit der haltung wusst ich nicht ^^ und wie is das dan wen ich haötung wechsel hab ich die dan noch immer an oder wird die dan nutzlos ?

Jo, wird dann nutzlos und wird ins inventar verschoben mein ich, kann aber auch anders sein und die werte werden einfach annuliert...oder du musst die sachen ausziehen bevor du die haltung wechseln kannst.

Ich hab noch kein T1 teil, deshalb kann ich nur raten hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...