Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe Play3 Leser.

 

Ich möchte hier ein Hilfethread zu DC Universe aufmachen.

Mir persöhnlich gefällt das Game sehr gut und ich werde mir auch weitehin Abo´s dafür kaufen. Ich bin jetzt schon Level 13 und ich blicke noch nicht ganz 100% durch.

 

zb. Kammer des Schreckens etc.

Was sind eure Fragen?

Wer hat Antworten?

 

viel Spass:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderbar Leute, Danke schön dann kann ich heute ja anfangen zu zocken.

Ok kann ich dann gar nicht gegen andere Leute kämpfen, auch nicht wenn ich sie herausfordere ??

 

Doch bei SgS laufen schurken und helden zusammen in der stadt rum und wenn man sich übern weg läuft gibts ne ''schlägerei''.... und bei manchen quests kommen auch gegnerische mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bei SgS laufen schurken und helden zusammen in der stadt rum und wenn man sich übern weg läuft gibts ne ''schlägerei''.... und bei manchen quests kommen auch gegnerische mitspieler

 

Ach ja sowas liebe ich ja. Darum kommt für mich auch nur ein PvP Server in Frage. Allerdings kann das von dir zuletzt angesprochene etwas nervig sein. Also wenn man als low level in den entsprechenden Gebieten questet und high leveler der anderen Fraktion da mal vorbeischauen. Na ja da muss man halt durch. Nehme ich auch gerne in Kauf für den Spaß den so ein PvP Server bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja sowas liebe ich ja. Darum kommt für mich auch nur ein PvP Server in Frage. Allerdings kann das von dir zuletzt angesprochene etwas nervig sein. Also wenn man als low level in den entsprechenden Gebieten questet und high leveler der anderen Fraktion da mal vorbeischauen. Na ja da muss man halt durch. Nehme ich auch gerne in Kauf für den Spaß den so ein PvP Server bietet.

 

ja schon aber mach dir mal lieber mehr sorgen darüber wenn du alleine bist und auf einmal 5 rote punkte auf der karte auf dich zu kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber mach dir mal lieber mehr sorgen darüber wenn du alleine bist und auf einmal 5 rote punkte auf der karte auf dich zu kommen xD

 

Ja wenn sowas zu häufig vorkommt ist das natürlich nicht so toll. Also meine WoW Zeit liegt schon etwas länger zurück aber ich meine mich erinnern zu können, dass man auf den PvP Servern als low level in den Gebieten der eigenen Fraktion relativ ungestört questen konnte. Die Welt war halt groß genug. Wie sieht das bei DC aus? Du bist ja soweit ich weiß auf einem PvP Server. Konntest du bisher einigermaßen ungestört questen? Werde mir aber auch möglichst schnell eine Liga oder ähnliches suchen. Zusammen questen macht einfach mehr Spaß. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...