Martinpl22 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ich machs UNGERN, Ihr Faulen Säcke aber bitte sehr: Für die Heiler-Rolle (Natur und Zauberei) Wiederherstellung + kritische Heilungsmaß mögliche Waffen: 2 Pistolen + 2 Schwerter + Blaster Tank-Rolle (Feuer und Eis) Gesundheit + Verteidigung mögliche Waffen: Faustkampf + Blaster + Stab Kontroll-Rolle (Geräte und Geisteskraft) Belebung + Dominanz mögliche Waffen: Pistolen + Gewehr + Blaster Schadensausteiler-Rolle (alle Superkräfte) Macht + Präzision mögliche Waffen: Bogen + Pistolen + Kampfkunst. Wieso teile ich das mit "+" und nicht mit "," ? Nun ja durch jeden Furz in der DC Welt bekommt man Heldentaten erledigt, die geben Fertigkeitspunkte. Somit ist das skillen auf eine Waffe garnicht gut. Ich zb. habe 36 Fertigkeitspunkte und das hat mir gereicht um 4 Waffen zu skillen (auch wenn nicht voll) und noch das wichtigste aus dem Bewegungs Baum. Und noch: Bogen +2% kritischer Angriffsschaden +4 Belebung +3 Wiederherstellung +1 Tarnung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3) +20 Macht (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) Faustkampf +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +3 Wiederherstellung +6 Dominanz (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +15 Gesundheit (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) Beidhand-Pistolen +2% kritischer Angriffsschaden +1% Chance auf kritische Heilung +15 Wiederherstellung (mal 3) +3 Macht +20 Macht (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Beidhändig +2% kritischer Angriffsschaden +4 Belebung +3 Wiederherstellung +15 Wiederherstellung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +6 Dominanz (mal 3) +20 Macht (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) Handstoß +2% kritischer Angriffsschaden +25 Gesundheit +1% kritische Heilungschance +3 Wiederherstellung +20 Macht (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +6 Dominanz (mal 3) Kampfkunst +2% kritischer Angriffsschaden +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +20 Macht (mal 3) +3 Präzision +1 Tarnung (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +15 Wiederherstellung (mal 3) Einhändig +2% kritisches Heilungsmaß +3 Wiederherstellung +3 Präzision +1% Chance auf kritische Angriffe +1% Chance auf kritische Angriffe +20 Macht (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Gewehr +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +4 Belebung +10 Macht +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Stab +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +4 Belebung +6 Dominanz (mal 3) +10 Macht +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) Zweihändig +2% kritischer Angriffsschaden +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +15 Gesundheit (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung +5 Belebung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) Gesundheit (bis 375): Faustkampf, Blaster, Gewehr, Zweihand Waffe (70 jeder); Einhand Waffe (45); Kampfkunst, Stab (25 jeder) Verteidigung + Zähigkeit (bis 60): Bogen, Stab (30 jeder) Dominanz (bis 72): Faustkampf, 2 Schwerter, Blaster und Stab (18 jeder) Macht (bis 410): 2 Pistolen, Kampfkunst, Einhand Waffe (70 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Blaster (60 jeder), Gewehr, Stab (10 jeder) Wiederherstellung (bis 150): 2 Schwerter (48), 2 Pistolen, Kampfkunst (45 jeder), Bogen, Faustkampf, Blaster, Einhand Schwert (3 jeder) Belebung (bis 76): Gewehr (19); 2 Pistolen, Einhand Schwert, Zweihand Schwert (15 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Stab (4 jeder) Chance auf kritischen Angriff (bis +14%): Gewehr, Stab, Zweihand Schwert (3% jeder), Einhand Schwert (2%), Bogen, Faustkampf, 2 Schwerter (1% jeder) Kritischer Angriff (bis +46%): 2 Schwerter, Hampfkunst (14% jeder), Faistkampf (12%), Bogen, Blaster, Zweihand Schwert (2%) Chance auf kritische Heilung (bis +12%): Zweihand Schwert (4%), Faustkampf, Gewehr (+3% jeder), 2 Pistolen, Blaster (1% jeder) Kritische Heilung (bis +51%): Einhand Schwert, Stab (14% jeder), Blaster (12%), Bow (3%), Faustkampf, Kampfkunst, Gewehr, Zweihand Schwert (2% jeder) Tarnung (bis +6): Bogen, Kampfkunst (3 jeder) So viel Spass mit der Liste Mfg MartinPL22 Nix geklaut alles von mir Ein Pin wäre mal geil. p.s. sollte mir einer mit Buffed.de kommen, scheiss DIEBE. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Martinpl22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IceX82 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi auflistung ist ja top hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist. mfg ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Martinpl22 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) hi auflistung ist ja top hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist. mfg ice Danke Angeboren sind eigentlich nur die Skills mit 3 Punkten. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Martinpl22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
robertablanca Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sehr gute arbeit, thx:good: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Arcadion Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke fuer die Muehe und Arbeit. Sehr hilfreiche Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FrozenMember Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 warum ist das skillen auf eine waffe nicht gut? man kann doch 1 waffe voll upgraden. ist das ein fehler? bitte eine vernünftige antwort danke kenne mich net so gut in dem game aus deswegn.. und wenn man dann immer noch punkte übrig hat kp kann man ya ne 2 schwache waffe machn kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Psykoman Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Z.b. Skille eine Waffe (nicht deine hauptwaffe) nur soweit bist Du an die attributs Punkte kommst (krit + 1%, +5 Belebung etc.) die du für deine Rolle brauchst. Tank braucht Gesundheit.Verteidigun, DD praezision und macht usw. Wenn du Held bist frag mich im game wenn du Hilfe brauchst helfe gern einfach /tell Psykoman hi kannst du mir helfen? im Chat schreiben es muss genau so geschrieben werden /tell Psykoman so flüstert man jemanden an der nicht in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FrozenMember Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 yop ist ok aba was ist mit der hauptwaffe? die voll upgraden ? oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
broken steel Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Die Hauptwaffe natürlich schon! Die nutzt du ja schließlich, wie der Name schon sagt "Haupt"-sächlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden