Zum Inhalt springen

Suche Anschluss bei den Schurken


Fina

Empfohlene Beiträge

Mion Leute,

 

ich bin der Fina und hab seid nen paar Tagen ne PS3 und bin nun kräftig bei DCUO mit bei. Habe vorher am PC schon WarHammer, Age of Conen und Rift gedaddelt... Also MMO für mich nix Neues.

 

Ich suche nen paar nette Leute mit denen man nen bissl was unternehmen kann und die Städte unsicher machen. Im PvP bin ich immer Gerne mit dabei.

 

Allein macht das ja nun nicht unbedingt Spaß und daher meine Anfrage...

 

 

Gruß Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab mir mal getraut mir 3 Schurken zu erstellen.... Ist für mich aber nicht all zu wichtig auf welcher Seite ich zocke... Auf der dunklen Seite gibts ja bekanntlich auch Keckse:bana2:....

Ich Hhb aber auch vor mir noch 3 Chars auf der Heldenseite zu erstellen... Kann mich noch nicht so richtig entscheiden...

 

Ich hab momentan alle Schurken auf und um Lvl 20....

 

Mal schauen was sich so ergibt...

 

Gruß vom Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...