Zum Inhalt springen

Dead Space Kinofilm geplant !


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da die News auf der PC-Games Seite doch relativ alt ist gehe ich mal davon aus die meinen den Dead Space: Downfall Film. Und der ist ja schon längst in der Videothek erhältlich.

 

 

warum sollten sie dann unten screenshots vom ersten teil da haben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie für nen film neuigkeiten schreiben

 

dann machn sie zufällig mit screenshots werbung für dis gleichnamige spiel :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Wie gesagt. Es gibt ja schon nen Film zum Spiel. Und da kann man doch Werbung mit den Screenshots zum Spiel machen. Ich gehe mal davon aus daß zu dem Zeitpunkt der News der Film noch nicht veröffentlicht war. Ergo nimmt man eben die Bilder aus dem Spiel wenn man keine anderen hat.

Sollte natürlich doch noch ein anderer Film rauskommen wäre es natürlich geil. Dann aber bitte nicht wieder ein animierter sondern mit echten Schauspielern. Und nicht mit Uwe Boll als Regisseur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Es gibt ja schon nen Film zum Spiel. Und da kann man doch Werbung mit den Screenshots zum Spiel machen. Ich gehe mal davon aus daß zu dem Zeitpunkt der News der Film noch nicht veröffentlicht war. Ergo nimmt man eben die Bilder aus dem Spiel wenn man keine anderen hat.

Sollte natürlich doch noch ein anderer Film rauskommen wäre es natürlich geil. Dann aber bitte nicht wieder ein animierter sondern mit echten Schauspielern. Und nicht mit Uwe Boll als Regisseur.

 

 

uwe boll kannste wirklich vergessen aber resident evil degeneration und final fantasy der film die waren ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...