Zum Inhalt springen

Kapitel 6: Hilfe!


tommy300

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Vielleicht meinst du die stelle wo neben dem Fahrstuhl glaube ich die maschine steht. Wenn man die betätigt müsste ein behälter gewechselt werden, oder?

Wenn JA muust du das dingen betätigen, sofort in stase versetzen und dann um den Fahrstuhl gehen. Da öffnet sich dann ein sowas wie eine glasscheibe auf dem boden. darunter müsste noch was sein.

Ich hoffe das ist die stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Und genau das habe ich ja getan. z.B. rechts neben der ersten Türe befinden sich weiße und auch auffällige Kabel, doch wenn ich darauf schieße, passiert einfach gar nichts. Auch neben der zweiten Türe, die man durch die sich öffnenden Sicherheitsfenster sehen kann, befinden sich dieselben Kabel...auch diese kann ich nicht zerschießen. Muss ich vielleicht eine spezielle Waffe verwenden? Nachtrag: Ich habe mir jetzt auf YouTube ein Video angeschaut, in dem deutlich zu erkennen ist, wo die Sicherungen sind: direkt neben der jeweiligen Türe. Also ist es ein Bug und damit mehr als ärgerlich. Ob er durch ein update oder durch den Anzug, den ich mir im Store runtergeladen habe, aktiviert wurde, weiß ich nicht. Aber nervig finde ich sowas dennoch.

Bearbeitet von utuvien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...