Zum Inhalt springen

Trophie: Eine Waffe


DaRkn3ss

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mir nun die Trophie:

Eine Waffe

Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

 

 

holen.

Da hab ich aber nun eine frage, und zwar sobald man das Spiel einmal durch hat, kann man ja mit dem savegame DIREKT weiterspielen von vorne.

 

Zählt das dann wenn mann nur den Cutter benutzt oder muss da wirklich ein komplett neuer Spielstand angefangen werden?

 

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass man die Trophy auch bekommt wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat. Und ich habe extra beim ersten Durchgang nur den Plasma Cutter verwendet und keine andere Waffe eines Blickes gewürdigt. Da ist mir das Teil schon ans Herz gewachsen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...