Zum Inhalt springen

Frage zu DEAD SPACE


Maurice

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mel ne frage ?

ich wurde gerne die trophäe "Eine Waffe" machen jtzt kommt die frage wenn ich mir jetzt die andeen waffen kaufe aber diese nicht benutze bekomme ich die trophäe trotz demm???:think:

 

 

:)danke im voraus!!

 

Du darfst keine andere Waffe abfeuern, außer dem Plasmacutter.

Kaufen kannst du die und upgraden auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich hab auch ne Frage, spiele seit dieser Woche Dead Space (UK Version).

Habt ihr im Kapitel 3 auch ein Problem gehabt? Gestern ist mir das Spiel dort 3x hängen geblieben. :ohjeh:

In Kapitel 1 und 2 gabs überhaupt keine Probleme.

 

Ich hoffe es liegt nicht an meiner PS3 :ohjeh:

 

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch ne Frage, spiele seit dieser Woche Dead Space (UK Version).

Habt ihr im Kapitel 3 auch ein Problem gehabt? Gestern ist mir das Spiel dort 3x hängen geblieben. :ohjeh:

In Kapitel 1 und 2 gabs überhaupt keine Probleme.

 

Ich hoffe es liegt nicht an meiner PS3 :ohjeh:

 

Danke für Antworten

 

also ich hatte keinerlei bugs oder ähnliches.

hast du das denn nur bei dead space, oder auch bei anderen games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mir ein Spiel 3x in ca. 1 Std. abgestürzt ist hab ich noch nie erlebt.

Ansonsten passiert ein Absturtz vielleicht mal alle 50 Spielstunden, (immer unterschiedliche Spiele) grob geschätzt. Zuvor hatte ich Sacred 2 gespielt da ist es mir 1x passiert, bei über 100 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch ne Frage, spiele seit dieser Woche Dead Space (UK Version).

Habt ihr im Kapitel 3 auch ein Problem gehabt? Gestern ist mir das Spiel dort 3x hängen geblieben. :ohjeh:

In Kapitel 1 und 2 gabs überhaupt keine Probleme.

 

Ich hoffe es liegt nicht an meiner PS3 :ohjeh:

 

Danke für Antworten

Nein, das Problem hast NUR Du. Ach ja, und wenn man so ein Problem hat, sollte man es niemanden sagen. Darauf steht nähmlich die Todesstrafe.

 

Hihihi, bin ich heute wieder eine unsaubere Popo-Öffnung. Mach Dir nicht zu viel Sorgen um den Hänger. Deine PS3 hatte einfach einen schlechten Tag. Wenn Du die wunde Stelle überwunden hast, sollte es so weitergehen wie in Kapitel 1 und 2 - ohne Probleme. Habe schon Platin und in der ganzen Spielzeit nur 2 (:think:) Abstürze. Wenn überhaupt ist nicht die Konsole kaputt, sondern die Disc. Nochmal, mach Dir nicht zu viel Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, machen wir doch damit weiter, es wird sich zeigen. So toll das auch aussieht, wird Stellar Blade wohl bei mir wie das zuletzt gekaufte Final Fantasy enden. In meiner Bibliothek. Ungespielt. Auf ewig. 😅
    • die zocken sowas nicht, könnte unbekannte gefühle auslösen
    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
×
×
  • Neu erstellen...