Zum Inhalt springen

Dead Space - Munitions / Geld Anfrage


Rayne

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel erst seit kurzem und bin nun auch erst in Level 3.

Mich würde mal interessieren wie das ist mit der Munition, lohnt es sich die zu verwahren oder kann man die sorglos verkaufen?

Habe in den ersten Bereichen des Spiels doch recht viel angesammelt und verstau das nu immer im Safe.

Allerdings kann es ja auch gut sein das man später weniger bekommt und somit Geld Probleme bekommen könnte..

 

Ist es sinnig diese übrige Munition zu bunkern oder besser alles verkaufen und Energieknoten kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel erst seit kurzem und bin nun auch erst in Level 3.

Mich würde mal interessieren wie das ist mit der Munition, lohnt es sich die zu verwahren oder kann man die sorglos verkaufen?

Habe in den ersten Bereichen des Spiels doch recht viel angesammelt und verstau das nu immer im Safe.

Allerdings kann es ja auch gut sein das man später weniger bekommt und somit Geld Probleme bekommen könnte..

 

Ist es sinnig diese übrige Munition zu bunkern oder besser alles verkaufen und Energieknoten kaufen?

 

wenn du trophie junkie bist :

 

Munition behalten und erstmal die ganzen ''Töte 50-30 Gegner mit bla bla'' machen.

 

wenn du keiner bist :

 

kommt darauf an ob du dich auf eine Waffe spezialisierst.

Man findet später doch auch noch recht viel muni. Aber dann öfters nur für die die man ausgerüstet hat.

Also wenn du nur mit einer bestimmten Waffe spielst kannste die anderen verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele alles nun erstmal mit dem Plasma Ding, zwar bisschen komisch noch dieses hin und her geschalte zwischen Sekundär und Primär aber denke dabei werd ich erstmal bleiben.

 

Die Kill XX Gegner Trophies mach ich beim nächsten Durchgang, der Erste Durchgang ist auf Easy gestellt obwohl ich nun eigentlich lieber Normal spielen würde da ich von der Demo noch nen bisschen erschrocken war das das so hart abgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar :)

Danke, dann kann ich direkt heut abend mal noch nen Knoten holen :)

 

Wenn ich einmal dann durch bin hab ich sowas mitbekommen das man dann in der nächsten Schwierigkeitsstufe weiterspielen kann, bleiben die Waffen & Updates auch erhalten (bzw das Geld) oder bekommt man nur halt die Möglichkeit nen anderen Anzug zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar :)

Danke, dann kann ich direkt heut abend mal noch nen Knoten holen :)

 

Wenn ich einmal dann durch bin hab ich sowas mitbekommen das man dann in der nächsten Schwierigkeitsstufe weiterspielen kann, bleiben die Waffen & Updates auch erhalten (bzw das Geld) oder bekommt man nur halt die Möglichkeit nen anderen Anzug zu nutzen?

 

die waffen etc. werden nur übertragen wenn du auf derselben schwierigkeits stufe nochmal spielst.

ansonsten nicht.

du bekommst am schluss 10 knoten

aber die sind glaube ich auch nur für die schwierigkeit die du schon beendet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen etc. werden nur übertragen wenn du auf derselben schwierigkeits stufe nochmal spielst.

ansonsten nicht.

du bekommst am schluss 10 knoten

aber die sind glaube ich auch nur für die schwierigkeit die du schon beendet hast

 

Stimmt... bei mir war es noch so, dass ich nach Beenden auf schwer den Anzug (Militär Lv 6 oder so) auch auf unmöglich benutzen konnte! Die Waffen hingegen waren wieder weg bzw. auf Lv1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...