Zum Inhalt springen

Dead Space 2 MP Thread


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

der Multiplayer hat nen fetten Bug!

 

wenn ich mitm kumpel zocke fällt uns & natürlich auch unseren teamkameraden immer öfter auf, dass das teil, was ein mensch transporieren muss, irgendwann plötzlich weg is!

ihr wisst doch: man transportiert es, wird gekillt. normalerweise fällt das blaue teil dann aufm boden. aber auf manchen maps, vor allem Titan Minen, ist es dann plötzlich verschwunden!

 

EA: patch her! sowas darf nich sein! so kann man als mensch dann nich mehr gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, das Problem hatten wir gestern Abend auch oft!

 

Wenn wir als Menschen gespielt haben, sind wirklich oft plötzlich die Missionsziele verschwunden und wir konnten dann nicht mehr gewinnen.

 

Komischerweise trat das nicht auf, als wir mit ein paar "Anfängern" gespielt haben, die auch auf niedrigen Leveln waren (5-8).

 

Später dann kamen ein paar Spieler mit hohen Leveln dazu (23 und 47) und da trat dann plötzlich das Problem auf.

 

Was könnte das sein...?

 

- Cheater, die wissen wie man mittels PS3 Hack da was machen können?

- Spieler, die einen Bug entdeckt haben, und wissen wie man ihn für sich nutzt?

- Oder einfach nur ein handelsüblicher Bug, der in bestimmten Situationen auftritt?

 

Ich hoffe da auch mal auf einen Patch, denn so wie gestern Abend hat das keinen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, dass dieser Bug erst mit Spielern mit einem hohen Rang kam. Hack?

 

Diese Vermutung äußerten gestern Abend im Spiel auch schon einige. Vielleicht wars auch Zufall. Ich habe das gestern auch erst zum dritten mal online gespielt, und bin auch erst auf Level 7.

 

Die ersten beiden male, als ich online gespielt habe, war das auch nur mit anderen Leuten, die ebenfalls auf niedrigen Leveln waren.

 

Gestern Abend ja zuerst auch. Aber dann kamen die "großen" dazu, und der Stress ging los.

 

Vielleicht war es auch nur Zufall, vielleicht aber auch nicht.

 

Mal sehen was andere hier noch zu berichten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich Geld damit verdienen lässt, wird es mit Sicherheit neue Maps geben.

 

Da ja eine beträchtliche Menge Geld mit DLCs verdient wird, rechne ich fest damit.

 

Ich vermute, die haben die Anzahl der Maps erstmal eingegrenzt und die Resonanz abzuwarten, wie der Multiplayer Part bei den Spielern ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin mittlerweile auch rang 28. es stimmt schon, dass es anfangs gut lief.

 

ka! hoffentlich patch + neue maps.

 

oder meint ihr, es wird keine neuen maps geben? multiplayer nur als kleiner bonus?

 

Der Multiplayer sollte denke ich ohnehin ein kleiner Bonus sein, aber sowas wie CoD etabilieren? Niemals :nixweiss:

 

Meiner Meinung nach wäre das Spiel sogar ohne einen MP besser dran gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas is gut^^ also im MP ist vom Horror des Singleplayers ja wohl so gtu wie nix mehr da..^^ vllt noch 2 % :keks2:

 

is ja wohl klar, wenn man weiß und es direkt sieht, dass bis zu 3 andere Menschen neben bzw. in unmittelbarer Nähe sind und wie wild mitm Impulsgewehr auf alles verdächtige ballern: da is dann nix mehr mit Horror. Eher so im Sinne: " Ha! meiner!" :naughty::gunman::D

 

ok, wenn man mal alleine durch die dunklen gänge rennt und viecherS hinter einem her sind: dann vllt, aber sonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...