Zum Inhalt springen

3 DLC Packs sind auch schon online


BigSM

Empfohlene Beiträge

Dead Space 2: Hazard Pack ($4.99)

A collection of powerful new suits and weapons built for the most demanding jobs on the Sprawl.

File size: 100 KB

Dead Space 2: Martial Law Pack ($4.99)

Stack the odds in your favor with this collection of battle-hardened weapons and tools.

File size: 100 KB

Dead Space 2: Supernova Pack ($4.99)

Gain the upper hand with this collection of stress-tested tools and suits approved by the CEC for deep space operations.

File size: 100 KB

 

 

Alle schon da im US Store, nach der Ankündigung des SP DLC sind schon sehr teure Packs online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, die sind doch total nutzlos. solche dlcs gab es doch auch bei teil 1 schon. lass sie doch, die braucht eh kein mensch.

der SP dlc wird interessant wenn man wies wie lange dei spielzeit ist. alles unter 3 stunden ist geld verschwendung. wobei das dann auch vom preis abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich hab mir heute 2 der drei DLC geladen aber die funzen nicht.

 

Ich hab mir die über den Shop im Spiel runtergeladen und die wurden auch installiert aber da ich im Spiel dann nix gefunden hab, bin ich in psn-store gegangen und hab meine Downloadliste angeguckt.

Da stehen die auch drinn aber Symbol steht das Zeichen für Defekte Daten da :nixweiss:

 

Liegt das daran das ich die AT Version habe und den Zusatz ausn deutschen Store geladen habe?

 

Und was kann ich jetzt machen???

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich hab mir heute 2 der drei DLC geladen aber die funzen nicht.

 

Ich hab mir die über den Shop im Spiel runtergeladen und die wurden auch installiert aber da ich im Spiel dann nix gefunden hab, bin ich in psn-store gegangen und hab meine Downloadliste angeguckt.

Da stehen die auch drinn aber Symbol steht das Zeichen für Defekte Daten da :nixweiss:

 

Liegt das daran das ich die AT Version habe und den Zusatz ausn deutschen Store geladen habe?

 

Und was kann ich jetzt machen???

 

Grüße

ja könnte sein

im store steht ja immer der bles code

stimmt deiner nicht überein gehts net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht kein Code den man vergleichen könnte, hab ich schon geguckt.

 

Ich denk mal der Hauptgrund ist das der DLC als defekte Datei auf mein System geladen wurde ( warum weiss ich auch nich ) jedenfalls ist das Symbol in meiner Downloadliste das viereck mit dem Blitz in der Mitte bzw zerbrochenes viereck.

 

Ich hab hier im Forum auch gelesen das die DLC ausn deutschen Store bei der Pegi bzw AT Version funzen sollen, zumindest bei Deat Space 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht kein Code den man vergleichen könnte, hab ich schon geguckt.

 

Ich denk mal der Hauptgrund ist das der DLC als defekte Datei auf mein System geladen wurde ( warum weiss ich auch nich ) jedenfalls ist das Symbol in meiner Downloadliste das viereck mit dem Blitz in der Mitte bzw zerbrochenes viereck.

 

Ich hab hier im Forum auch gelesen das die DLC ausn deutschen Store bei der Pegi bzw AT Version funzen sollen, zumindest bei Deat Space 1.

löschen nochmal laden:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir ja ausn deutschen Store geladen nur mein Spiel ist AT.

 

Ok und wo kann ich die einzelnen Downloads löschen ( ich find die nirgends) ausser halt in der DLC Liste aber da kann man ja soweit ich weiß nix löschen...

 

Ja löschen und nochmal runter laden dürfte ja auch nix bringen da die DLC ja schon in meiner DLC Liste als Defekt stehen.

 

Aus der DLC Liste löschen und neu kaufen würde vieleicht was bringen aber ich bezahl das doch nich zweimal!

 

Das gibts doch nicht, sowas hatt ich noch nie, man läd sich kostenpflichtigen Zusatz runter und bekommt defekte Daten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein aber funzen tun die nicht weil ja komischerweise das Symbol "Defekte Daten" links neben dem schriftzug " deat space 2 dlc... steht ( im psn store auf meiner dowloadliste).

 

Ich weiß nicht ob und wie man die Daten wieder herstellt. :nixweiss:

 

An wen wendet man sich bei sowas denn, an Sony oder EA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
×
×
  • Neu erstellen...