Zum Inhalt springen

Dead Space Frage(n)


twenty3

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad im 7ten Kapitel und spiele auf Mittel/Schwer, ich habe fast nie Kohle oder sonstiges weil mir die Viecher immer einheizen, wenn ihr versteht ;)

 

Jetzt meine Frage:

Ich hab schon öfters hier gelesen dass Leute die Waffen komplett aufgetuned haben, aber wie ist das möglich? Wenn man das Spiel 1x durchspielt, bleiben einen dann die komplett hergerichteten Waffen, Ammo, Anzüge und Healthpoints etc.?

 

Wär echt interessant, weil ich habe vor das Spiel ein paar mal durchzuspielen, schwer würde mich reizen, allerdings brauch ich da bessere Waffen damits schneller geht ;)

 

Ahja, und eins noch:

Im PSN Store kann man sich ja Waffen, Anzüge usw. runterladen, angenommen ich lade mir ein Packet runter wo ein lv.6 Anzug drinnen ist, oder lv.5? Egal - kann ich den dann gleich von Spielbeginn tragen oder erst eben wenn ich den gefunden habe? Wäre ja irgenwdie unfair wenn man schon mehr aushält am Anfang, oder?

 

Danke für eure antworten!

Twenty :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aufrüstung der Waffen bleibt dir erhalten. Und wenn du einen Anzug aus dem Store gekauft hast, kannst du diesen tragen, sobald du das erste Mal an einem Shop vorbeikommst. Ob das unfair ist? Wie mans nimmt. Ich trag den Obsidian-Suit, weil er mir von allen am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waffen bleiben dir nur erhalten wenn du im selben schwierigkeitsgrad nochmal spielst. Wenn du den anzug gekauft hast kannst du ihn gleich verwenden. Wenn du das Spiel durchgespielt hast und auf einem anderen schwierigkeitsgrad spielen möchtest kannst du den anzug ( ohne waffen und healthpoints ) mitnehmen, indem du nach dem durchspielen nicht speicherst sondern gleich ein neues spiel beginnst. MfG...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waffen bleiben dir nur erhalten wenn du im selben schwierigkeitsgrad nochmal spielst.

 

 

also wenn ich nach dem durchspielen am ende nicht speicher, und gleich auf schwer gehe hab ich alle waffen etc. die ich vorher hatte?

 

und falls das nicht geklappt hat, wie bekomm ich dann mein zeug wieder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nach dem durchspielen am ende nicht speicher, und gleich auf schwer gehe hab ich alle waffen etc. die ich vorher hatte?

 

und falls das nicht geklappt hat, wie bekomm ich dann mein zeug wieder? :D

 

Also, falls du einen guten Anzug willst, solltest du dir den Panzeranzug herunterladen. Der schützt dich besser als alle anderen Anzüge vor Schaden. Du kannst einen heruntergeladenen Anzug beim ersten Shop den du findest anziehen. Was deine Ausrüstung angeht, kannst du diese nur behalten wenn du das Spiel durchzockst, speicherst und danach die gespeicherte Datei lädst. So beginnst du automatisch ein neues Spiel auf dem selben Schwierigkeitsgrad wie zuvor und hast alle deine Upgrades und Waffen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Kann mir jemand etwas sagen zu...

 

 

was Nicole im 12. Kapitel einem erzählt, nachdem man mit dem Marker am Ziel angekommen ist, bevor sie wieder damit verschwindert?

 

Hatte gestern abend den Ton sehr leise, und auch trotz Aufdrehens konnte ich sie nicht verstehen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...