Zum Inhalt springen

Hardcore Modus - Ist es schaffbar?


Gast Sefuirosu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe eben das erste mal das Spiel beendet. Habe mit Fanatiker angefangen und bin bestimmt ca. 40 mal gestorben!

Jetzt lese ich das man bei Hardcore NUR 3 mal speichern darf! Und wenn man stirbt fängt man beim letzten Speicherpunkt wieder an!!!

Und man darf nichtmal seine Waffen behalten? Ist es zu schaffen?

Spielt das schon jemand?

Ich meine ich habe sogar Ninja Gaiden Sigma 2 auf dem schwersten gespielt aber das ist ja noch übertriebener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was verstehst du unter Hardecore?....soll das der SG "Unmöglich" sein....

 

man sollte schon Begriffe verwenden die auch in Game vorkommen...

 

ich habe die US Version da heißt der letzte SG "Impossible"....und bin ganz locker durchgekommen...man muß halt ein bissel vorsichtiger Vorwärts gehen als sonst...

 

da kann man halt net wie ne Wildsau drauflosballern und durchmarschieren....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst dead space 2 oder? denn nur da gibt es die schwierigkeitsgrade fanatiker und hardcore.

 

momentan gibt es noch keine tricks. du wirst also warten müssen, oder tatsächlich mit nur 3 checkpoints das spiel auf höchstem schwierigkeizsgrad schaffen müssen.

 

einzige möglichkeit zur linderung bisher sind die dlc-anzüge.

 

 

edit @ the rock:

 

nein, ist leicht länger als teil 1. insgesamt 15 kapitel, wovon ein grossteil jeweils eine stunde lang ist. insgesamt dürftest dann 10 - 14 stunden beschäftigt sein, je nach spielweise.

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lese ich das man bei Hardcore NUR 3 mal speichern darf! Und wenn man stirbt fängt man beim letzten Speicherpunkt wieder an!!!

Und man darf nichtmal seine Waffen behalten?

Schon seltsam das sie das dann Hardcore genannt haben :think:[sarcasm off]

 

Wie auch immer,der Schwierigkeitsgrad Hardcore ist einfach nur als Ultimative Herausforderung zu sehen.Wie der Versuch einen Felsbrocken mit einem Zahnstocher zu durchstechen.Es ist kein balancter Spielmod.Die Schieberegler wurden lediglich auf das Maximum geschraubt.Wer sich also gerne selber quälen will greift zu,die anderen spielen probe.

 

Was ich aus deinem Post nicht ganz herauslesen konnte:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Spiel den gemeistert?Wenn du auf Fanatiker schon so große Schwierigkeiten bekommst kannst du "Hardcore" eigentlich ganz vergessen.Im wesentlichen musst du für diesen Schwierigkeisgrad das Spiel in und auswendig kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine natürlich Dead Space 2!

Unmöglich bei Teil 1 fand ich auch einfach.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Spiel den gemeistert?

Ich habe gleich auf Fanatiker angefangen. Und ja klar hatte schon meine Probleme aber ich kannte das Spiel ja auch nicht. Spiel jetzt gerade die zweite Runde Fanatiker und bin Kapitel 3 und noch nicht gestorben.

 

Ich frage mich nur an welchen Stellen man am besten die Speicherpunkte nutzen sollte. Und welche Waffe ist zu empfehlen?

Plasmacutter alleine bringt ja nichts

 

wegen dem letzten Bosskampf! Wo die vielen kleinen Schattenkinder kommen. Da brauch man ja sowas wie Energiekanone,Impulsgewehr oder Laserkanone.

 

 

einzige möglichkeit zur linderung bisher sind die dlc-anzüge.

Ich kauf mir doch nicht für 15€ diese Anzüge nur um Hardcore zu schaffen wer ist denn so krank? xD"

 

Naja mal gucken ob ich Hardcore schaffe wenn nicht lass ich es eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

Die Speicherpunkte solltest du wahrscheinlich wie folgt verteilen:

 

Kapitel 5 - erster Speicherpunkt

Kapitel 10 - zweiter Speicherpunkt

Kapitel 14 - dritter Speicherpunkt

 

Oder du könntest auch versuchen so weit wie möglich zu kommen ohne zu speichern.So ungefähr nach dem Prinzip:"Ach,noch ein Kapitel,dann speichere ich..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs erst gar nicht.

Bin nicht dafür gemacht mich durch ein Spiel durchzuquälen nur um eine Trophy zu bekommen.^^

Ach ja, da gibt es ja noch den ultimativen Handschuh, wo Isaac die Bang Bang Geräusche dazu macht. LOL Wers braucht.....

Da wird aus einem Horror Game ein Witz.

 

Mir wärs auf schwer schon zu anstrengend. Ich hasse es nunmal wenn ich plötzlich wie ein Idiot ohne Munition oder ohne Medipacks da stehe.

Und die Gegner: "Muahaha, bööö, mää, muüü, friss, hack, slash, tot - Wir sind ja soo stark". Nee, danke. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es ja nicht wegen so ner scheiss Trophy. Sondern als Herausforderung. Wisst ihr noch bei Resident Evil 2 wo man mit HUNK spielen musste? Da gabs auch keine Trophäe für :p

Ich werde morgen anfangen mal sehen ob ich es schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es ja nicht wegen so ner scheiss Trophy. Sondern als Herausforderung. Wisst ihr noch bei Resident Evil 2 wo man mit HUNK spielen musste? Da gabs auch keine Trophäe für :p

Ich werde morgen anfangen mal sehen ob ich es schaffe.

 

Der Hunk war damals schon echt geil!:ok:

 

@Topic

Der Hardcore Modus ist auf jeden schaffbar....bin jetzt Kapitel 10 und bis jetzt nur 1 mal gestorben!

Ist glaub ich die gleiche Schwierigkeit wie auf Fanatiker bloß eben nur ohne Checkpoints!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...