Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (PC) brauche Hilfe


Boogyman

Empfohlene Beiträge

ich habe ded space 2 auf meinem pc instaliert und da ich eigendlich nie auf pc zock, möchte ich gerne mit einem usb joystick oder playstation 3 sixaxis controler spieln können...

 

ich habs mit dem playstation 3 controler noch nicht versucht aber beim usb joystick hat es eine eigene steuerung und ich kann die steuerung nicht endern weil sobalt da draufsteht das ich eine neue taste drücken soll für die einstellung kann ich nichts mehr drücken

 

kann mir einer weiterhelfen weil ich mich mit dem computer und pc games und all dem kram nicht auskenne :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh! k.a.

 

ich weiß nur das der XBox 360 Drücker einwandfrei am PC funktioniert...weil is ja Microsoft...und alle aktuellen Games unterstützen den Controller.

 

ich selbst kenn mich da auch net so toll aus...müßte da nochmal mein Bruder fragen da der den PC u.XBox360 hat...

 

aber er sagt funktioniert alles ohne Probleme und man muß auch nich viel Zeugs installieren....

 

ich besitze die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze einen gewöhnlichen ps3 controler

 

SIXAXIS

SONY wireless controller

MODEL: CECHZC1E

DC 3.7V==30mA

 

hab einfach das geschriben was hinten auf dem controler stant xD

und ich habe da so ein programm das heisst

 

Sixaxis_PS3_Win32_Driver_For_PC

 

es hat mal auf meinem nintendo 64 emulator funktioniert hab dan mit meinen kumpels zu 4 auf einen pc mit 4 ps3 controler gezockt

 

und ich habe mir einen neuen laptop gekauft der hat jetz 64 bit und ich habe all meine dateien hier übernommen und jetz funktioniert er nur noch halb auf meinem laptop

 

den ich habe schon versucht damit zu zocken

und das ergebnis was

 

L3 = x / actionstaste

R3 = o

gucken bewegen war normal

select = (dreieck)

(rauf-taste) = schlagen

(rechts-taste) = kicken

(runter-taste) = zielen

(links-taste) = schiessen

L1 = start

R2 = select

X, O, viereck , dreieck = waffenwechsel

R1 = rennen

L2 = wegweiser

 

ich glaub das waren alle...

 

und ich möchte die einstellung so wie bei dead space 1 haben aber ich kann nichts verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...