Zum Inhalt springen

Hilfe bei Dead Space


uuschi1

Empfohlene Beiträge

Ich komme bei der Mission "Tödliche Hingabe" in der Notaufnahme nicht wieiter.Das Problem is,dass man von den mehreren Aliens ein Alien nicht töten kann, es dauernd wieder aufsteht.Dazu kommt das alle Türen verschlossen sind.ch hab schon alles versucht,wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

hi @all

 

kann mir irgendwer bei dead space helfen???

 

Ich brauch nur noch eine trophäe und zwar die mit den lurkern..

weis absolut nicht warum das nicht klappt. bin schon etliche male aangesprungen worden aber die trophy hab ich nicht erhalten!!!!

 

Hilfe, trophysüchtig!!!!!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @all

 

kann mir irgendwer bei dead space helfen???

 

Ich brauch nur noch eine trophäe und zwar die mit den lurkern..

weis absolut nicht warum das nicht klappt. bin schon etliche male aangesprungen worden aber die trophy hab ich nicht erhalten!!!!

 

Hilfe, trophysüchtig!!!!!:nixweiss:

 

Hast du die in der Quicktime Sequenz mit X auch wieder abgeschüttelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Mist!

Ich spiele gerade auf Unmöglich, bin ganz am Anfang von Kapitel 4. Da wo der dicke die Tür kaputt macht, den den man in den Rücken schießen muss damit er abkratzt.

Ich habe es schon so oft probiert, mir reicht die Stase nur für eine Aktion, den Feuerlöscher werfe ich auch immer auf ihn und trotzdem geht mir immer die Munition aus.

Ein Shop ist nicht in Reichweite! :ohjeh:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich will nicht von neu anfangen müssen....

 

Edit: Endlich geschafft! Ich habe aus den Kisten zum erstenmal Munition für meinen Plasmacutter bekommen und dann habe ich ihn gleich geschaft! :)

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin in Kapitel 4 Drohende Vernichtung und ich komm einfach nicht weiter. Es geht darum die Asteroiden ab zu schießen. Ich komm immer nur bis zur der Stelle an der Captain sagt:"ich habs gleich". Nur hab ich so wenig Schutzschild das den kleinen Moment nicht mehr durchhält. Wo er sagt das es noch eine Minute dauert habe ich meisten noch 50 % Schild. Habt eine besonder Vorgehensweise um möglichst viele Gesteinbrocken zu zerbröseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...