Zum Inhalt springen

Lieblings Waffe bei Dead Space


VW-Freak

Lieblings Waffe bei Dead Space  

260 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Waffe bei Dead Space

    • Plasmacutter
      173
    • Strahlenkanone
      9
    • Impulsgewehr
      24
    • Flammenwerfer
      4
    • Ripper
      37
    • Energiekanone
      10
    • Laserkanone
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast doch die normalen Gegner und später tauchen doch stärkere versionen davon auf. Die ne deutlich dunklere Hautfarbe haben und gelbe leuchtende Augen. Sind dir bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.

 

ach die, naja so besonders sind die zwar auch nicht........aber kleinvieh macht auch mist....

hab iwie an dunkele gegenstücke zu den waffen gedacht...xd

voll verballert, sagt es ruhig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die, naja so besonders sind die zwar auch nicht........aber kleinvieh macht auch mist....

hab iwie an dunkele gegenstücke zu den waffen gedacht...xd

voll verballert, sagt es ruhig^^

Ist wahrscheinlich unglücklich formuliert gewesen.

Naja bis auf diese extrem schnellen Gegner und diese nervigen Viecher mit den tentakeln an der Wand, die die kleinen Pods rausschießen, sind eigentlich alle anderen recht schnell erledigt.

Was einen den Puls hochtreibt sind die Situationen, in denen du einen schalter in der Mitte des Raumes betätigst und ne ganze Welle von Gegnern greift aus allen richtungen an. Richtig fieß, wenn auch noch die Explodieren Gegner dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten finde ich diese "brut" dinger, die immer an der wand hängen und die einarmigen viecher ausspucken. ich hab noch nicht raus auf was ich bei den schießen muss, damit die schneller draufgehn....

sonst sind alle kleinkram, sogar die zwei drei dicken die man nur von hinten angreifen kann. aber die masse machts....

und am nervigsten sind die "fledermäuse" die aus diesen dicken gegnern rauskommen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten finde ich diese "brut" dinger, die immer an der wand hängen und die einarmigen viecher ausspucken. ich hab noch nicht raus auf was ich bei den schießen muss, damit die schneller draufgehn....

sonst sind alle kleinkram, sogar die zwei drei dicken die man nur von hinten angreifen kann. aber die masse machts....

und am nervigsten sind die "fledermäuse" die aus diesen dicken gegnern rauskommen..........

Wenn du dich dem Viech an der Wand näherst, siehst du doch die tentakel aus seinem bauch kommen und an die Wand klammern. Damit das Viech schnell draufgeht musst du alle diese tentakel durchtrennen. Am besten bietet sich hier einer dieser Explosionskanister an, die manchmal rumliegen. Ich versetzte sie immer in Stase, damit es keine Pods raus schießen kann und ich in Ruhe die Tentakel anvisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich dem Viech an der Wand näherst, siehst du doch die tentakel aus seinem bauch kommen und an die Wand klammern. Damit das Viech schnell draufgeht musst du alle diese tentakel durchtrennen. Am besten bietet sich hier einer dieser Explosionskanister an, die manchmal rumliegen. Ich versetzte sie immer in Stase, damit es keine Pods raus schießen kann und ich in Ruhe die Tentakel anvisieren kann.

 

explosionskanister nutze ich eignetlich kaum, entweder bin ich zu hektisch und denke dann in diesem moment nicht dran oder ich finde einfach mal einen wenn ich einen einsetzen könnte...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

explosionskanister nutze ich eignetlich kaum, entweder bin ich zu hektisch und denke dann in diesem moment nicht dran oder ich finde einfach mal einen wenn ich einen einsetzen könnte...^^

Bei den kritischen Situationen liegen meistens Kanister herum. Diese erleichtern manche Situationen ungemein, z.B. als du die Frau auf der anderern Seite schützen musst, die versucht eine Tür zu öffnen, etc.

Diese haben mir oft das leben gerettet;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...