Zum Inhalt springen

Dead Space 2 - Hilfe


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hallöle....

 

komischerweise habe ich keinen offiziellen ds2 hilfe thread gefunden u was dlcs angeht sind die letzten posts auch schon ewig her, deswegen dieser hier, falls es doch nen hilfe thread gibt, bitte ich um entschuldigen, ansonsten kann man den ja alss hilfe thread nehmen.

 

nun zu meiner frage, unzwar habe ich mir kürzlich ds2 gebraucht gekauft, heißt online pass geht sowieso ned da code schon benutzt aber is egal weil halte vom mp eh nix. Habe jetzt aber gesehen, dass es n dlc gibt, der servered heißt und die story erweitert. im DE store gibts den eh nicht, nur die waffen packs, die ich trotz DE version auch ned laden kann, da steht, das spiel mit dem bles code is nicht kompatibel und genau diesen bles code habe ich, warum geht das denn nicht, wenns beide die de versionen sind? wegen dem MP oder wie????

 

aber viel wichtiger ist, kann ich irgendwie noch das add on servered zocken mit meiner DE version? weil meine habe mal gelesen, das die ösi version vom dlc mit der DE disc version kompatibel sein "soll", wills aber ned ausprobieren wegen psn card aufladen. Das sing ist auch, ich hatte damals die ösi uncut version, außer videothek, hatte es durch u als ich mir vor paar tagen die deutsche gekauft habe, musste ich wieder von vorne anfangen, inkl aller trophäen..... deswegen bezweifle ich irgendwie, dass der severed ösi dlc mit der DE version kompatibel ist, meinswegen geht auch die UK oder US version des dlcs, nur weiß ich halt ned obs klappt.

 

wenn da jemand bescheid weiß, wäre es super, wenn er es mir mitteilen könnte.

 

 

Ansonsten würde mir ja nur bleiben, die deutsche zu verkaufen und mi die ösi version zu holen oder?

 

ach und ösi u UK sind identisch nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, doch der cut liegt ja nur im MP (friendly fire) daher dachte ich, da servered ja zur kampagne gehört, dass dieser evtl kompatibel ist.

 

Immerhin ist der dlc im deutschen store ja auch nicht kompatibel mit der deutschen version was ja schon irgendwie komisch ist, es aber glaube auch ein mp inhalt ist.

 

deswegen, kennst du oder jemand leute, die es schon probiert haben oder is das jetzt nur ne vermutung? weil in nem anderen thread hier im forum steht, dass servered ausm ösi store auch mit der deutschen version kompatibel sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, doch der cut liegt ja nur im MP (friendly fire) daher dachte ich, da servered ja zur kampagne gehört, dass dieser evtl kompatibel ist.

 

Immerhin ist der dlc im deutschen store ja auch nicht kompatibel mit der deutschen version was ja schon irgendwie komisch ist, es aber glaube auch ein mp inhalt ist.

 

deswegen, kennst du oder jemand leute, die es schon probiert haben oder is das jetzt nur ne vermutung? weil in nem anderen thread hier im forum steht, dass servered ausm ösi store auch mit der deutschen version kompatibel sein soll.

Nein, ich kenne keinen der es schon ausprobiert hat, da aber die Ösi und die deutsche version verschiedene BLES-Nummern besitzen gehe ich zu 99% davon aus dass der DLC aus dem österreichischen Store nicht kompatibel ist. Zumindest ist es bei anderen Spielen immer so, dass der DLC nur mit richtigem BLES Code funktiioniert.

 

Du kannst mir aber gern deine Deutsche Version schicken dann werd ich es mit meinem DLC versuchen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kenne keinen der es schon ausprobiert hat, da aber die Ösi und die deutsche version verschiedene BLES-Nummern besitzen gehe ich zu 99% davon aus dass der DLC aus dem österreichischen Store nicht kompatibel ist. Zumindest ist es bei anderen Spielen immer so, dass der DLC nur mit richtigem BLES Code funktiioniert.

 

Du kannst mir aber gern deine Deutsche Version schicken dann werd ich es mit meinem DLC versuchen :trollface:

 

lol passt schon, na dann muss ich mir wohl doch die ösi zulegen. mist verdammter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi Leute,

ich komme bei Dead Space 2 im 10 Kapitel nicht weiter. Wenn man zur Zentrifuge laufen muss um sie zu reparieren muss man an so einem Kontaminationsraum vorbei. Beim erstem Durchlaufen ist es auch nicht schlimm, die Türen schließen sich der Raum wird von oben besprüht und die Türen öffnen sich wieder. Wenn man dann weiter geht kommen einigen Gegner auf einen zu die habe ich besiegt. Dabei habe ich aber viel Leben verloren. Danach habe ich in der Halle nebenan diese riesige Zentrifuge repariert, bin anschließend rausgegangen und hab gespeichert. Als ich am nächsten Tag weiter gespielt habe, musste ich wieder durch diesen Kontaminationsraum durch, doch dieses Mal komm von den Seiten und von oben Gegner und ich habe immernoch fast garkeine Leben. Ich habe es so oft probiert aber ich schaffe es nicht ohne einmal getroffen zu werden. Davor gibt es auch gar keine Möglickeit sich Leben zu beschaffen. Diese kleinen Babys sind kein Problem doch danach kommen die großen und die die ein von weitem ankotzen, ein paar kann ich davon auch noch töten aber irgendwann werde ich dann doch getroffen. Munition und Stase gehen auch aus.

 

Worauf ich hinaus wollte:

Hat irgenjemand einen Tipp für mich kann ich irgendwie das Spiel ein zurücksetzten ist es überhaupt schaffbar (für mich nämlich nicht) oder muss ich alles nochmal von vorne machen ?????:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such das Areal hinter dem Raum nochmal nach Gegnständen ab, vielleicht ist auch ein Shop in der Nähe.

 

Hatte auch mal so ne Stelle wo ich verzweifelt bin und hab in ner Ecke dann noch eine rettende Kiste mit Munni und nem kleinen Medipack gefunden.

 

Es hilft wenn du IMMER die Gegner zertrampelst, die lassen dann immer was fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab auch ein kleines Problem. Hab mir Dead space 2 letzte woche für 20 euro gekauft und dachte mit genug erfahrung aus dead space 1 versuch ich direkt das spiel auf Fanatiker zu schaffen. Hat auch alles ganz gut geklappt bis zu dem Endgegner. Habe nur 6 Schuss im Cutter,50 im Impulsgewehr und 2 harpunen und 1 schuss in der Strahlenkanone. Cutter ist komplett aufgerüstet. Hab leider kein Medipack mehr und nur noch etwas über die Hälfte Energie.Verrecke da jedesmal. schaffe es bis das erste mal die schattenkinder kommen und werde dann von einem von ihnen getötet. Meine Frage ist ob es mit so wenig Munition und kaum Gesundheit überhaupt machbar ist und ob es vlt irgendeinen trick gibt nicht von den kindern erwischt zu werden. Bin bis hier hin eigentlich ohne Probleme durchgekommen bis auf die Stelle mit dem Aufzug und dem Bohrer. Fände es schade jetzt vor dem schluss die schwierigkeit herbazusetzen dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

wenn mir zuviele gegner kamen habe ich mich immer in eine ecke verzogen und mir einen nach dem anderen vorgenommen (stase benutzen!).

 

außerdem bekommt man glaube ich auch sachen wenn man auf die gegner drauf tritt. vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter? gegebenenfalls das kapitel nochmal neustarten und sich besser vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir zuviele gegner kamen habe ich mich immer in eine ecke verzogen und mir einen nach dem anderen vorgenommen (stase benutzen!).

 

außerdem bekommt man glaube ich auch sachen wenn man auf die gegner drauf tritt. vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter? gegebenenfalls das kapitel nochmal neustarten und sich besser vorbereiten.

 

Hmm werds später nochmal versuchen und sonst starte ich das kapitel noch einmal . Das Problem ist find auf dieser Insel keine ecke die Kinder rennen von allen seiten zu einem aber hab jetz rausgefunden das wenn man immer rückwärts am rand entlangläuft , sie alle in einer reihe vor einem laufen . Denke so wirds klappen . danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...