Zum Inhalt springen

Savegame defekt


Kabal

Empfohlene Beiträge

Moin,... heute wollte ich mal wieder ne Runde Dead Space spielen um den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad mal wieder in Angriff zu nehmen, doch

meldet er bei allen savegames, das die dateien defekt sind und das ein herunterladbarer spieleinhalt fehlt.

PS: Ich wüsste nicht, das ich mir dafür mal was runtergeladen hätte.

 

Habt ihr ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,... heute wollte ich mal wieder ne Runde Dead Space spielen um den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad mal wieder in Angriff zu nehmen, doch

meldet er bei allen savegames, das die dateien defekt sind und das ein herunterladbarer spieleinhalt fehlt.

PS: Ich wüsste nicht, das ich mir dafür mal was runtergeladen hätte.

 

Habt ihr ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?

 

 

Da hast du nicht viele Möglichkeiten außer nochmal von vorne anzufangen,hatte dasselbe Problem bei Motorstorm PR auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Moin,... heute wollte ich mal wieder ne Runde Dead Space spielen um den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad mal wieder in Angriff zu nehmen, doch

meldet er bei allen savegames, das die dateien defekt sind und das ein herunterladbarer spieleinhalt fehlt.

PS: Ich wüsste nicht, das ich mir dafür mal was runtergeladen hätte.

 

Habt ihr ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?

 

LOL...das ist nicht kaputt....dir fehlt einfach nur ein Downloadinhalt zum Spiel....hast du dir nen Anzug oder Waffen gekauft...???

 

Runterladen installieren und schon funzt das SAVE wieder....das übrigens bei jedem Dead Space so...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bei mir ist heute das gleiche passiert Savegame1 weg savegame Spiel+ weg bzw. defekt alle bonus sachen von der Limited Editon weg das einzige was ich wieder bekommen habe ist der Legendäre Anzug für das ein malige durch spielen und die Waffe den Planeten blablabla also ein neues game gestartet onlienecode ein gegeben geht nicht steht da schon vergeben weiß auch nicht weiter bin ganz schön sauer:pedro: weiß einer rat.:nixweiss:

war meine schuld habe statt u immer v eingegeben bis frau sagte ist doch v so geht wieder

Bearbeitet von Quaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist heute das gleiche passiert Savegame1 weg savegame Spiel+ weg bzw. defekt alle bonus sachen von der Limited Editon weg das einzige was ich wieder bekommen habe ist der Legendäre Anzug für das ein malige durch spielen und die Waffe den Planeten blablabla also ein neues game gestartet onlienecode ein gegeben geht nicht steht da schon vergeben weiß auch nicht weiter bin ganz schön sauer:pedro: weiß einer rat.:nixweiss:

war meine schuld habe statt u immer v eingegeben bis frau sagte ist doch v so geht wieder

 

Du redest aber von Dead Space 3? PSN? Oder Disc?

 

Spiele und Saves verschwinden nicht einfach so.

 

Schau mal im XMB unter Spielspeicher Datendienst nach dem Save...

 

Und unter Spieldaten nach den Spieldaten.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte DS3 die Saves waren ja da aber konnten nicht mehr geladen werden weil was defekt war irgent ein anzug konnte nicht geladen werden (defekt) hatte mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt nach patchlöschung und neu patchen gind zwar alles wieder mußte aber ein neues Spiel+ anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte DS3 die Saves waren ja da aber konnten nicht mehr geladen werden weil was defekt war irgent ein anzug konnte nicht geladen werden (defekt) hatte mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt nach patchlöschung und neu patchen gind zwar alles wieder mußte aber ein neues Spiel+ anfangen

 

Na also...das is nen typisches Dead Space Problem...sobald ein DLC fehlt funzt das Save nicht mehr.

 

Welcher Anzug fehlt denn bei dir?

 

Wenn es der N7 Anzug ist musst du nen Mass Effekt 3 Save installieren...egal von wem das ist.

 

Wenn es einer der Limited Edition Anzüge ist den Onlinepass nochmal neu installieren

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...