Zum Inhalt springen

Habe Frage zu Dead Space!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin grad im 2. Durchlauf um alle Waffen abzugraden. Muss ich dafür auch im Besitz aller Waffen sein um die Trophäe zu erhalten oder kann ich zum Beispiel den komplett aufgetuneten Ripper verscherbeln für 90.000 und mir 9 Energieknoten holen?Denn das würde um einiges schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir schon dabei sind beim auf tunnen gibts es ja auch punkte wo man garnix bekommt ne?? einige kan man ja um gehen und sich paar knoten sparen un d jetzt die frage muss für die trophy einfach nur auf gepimt sein oder alle knoten voll gepimbt also auch die leeren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Waffen müßen komplett aufgerüstet werden. Was aber bedeutet das du die freien Stellen auslassen kannsr so gut es geht...

 

Ach ja nicht nur die Waffen sondern auch dein RIG, STASE und ....mir fällt der name von dem Ding grad nich ein...

 

 

Kinese meinst du bestimmt ^^ thx für deine info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...