Zum Inhalt springen

Asterioiden Trophy


OnlyPlayer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Jetzt kommt mal wieder die Dead Space Community zum fachsimpeln für diese Trophy zusammen. Ich freu mich. Das wichtigste was du beachten solltest ist ruihg an die sache herangeh. Versuch einmal R1 und L1 abwechselnt zu benutzen, so machst du dauerfeuer. Achte unter der Energie anzeige auf den Themperatur Grad der Waffe wegen überhitzen. Wenn du alles befilgst, kommst du unbeschaded durch die Trophy.^^ Viel spass. (aber die echt nervig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH geschafft. Man hat das Nerven und Zeit gekostet. Immer nur auf die Mitte konzentrieren. Und wenn einer schon zu nah ist einfach sein lassen und sich lieber um die in der Ferne kümmern. Dann wird man nicht von zu vielen Asteroiden gleichzeitig überrannt. Das war für mich immer das Aus. Und einfach am Ball bleiben. habs unzählige male probiert bis ichs endlich mit knapp 53% geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH geschafft. Man hat das Nerven und Zeit gekostet. Immer nur auf die Mitte konzentrieren. Und wenn einer schon zu nah ist einfach sein lassen und sich lieber um die in der Ferne kümmern. Dann wird man nicht von zu vielen Asteroiden gleichzeitig überrannt. Das war für mich immer das Aus. Und einfach am Ball bleiben. habs unzählige male probiert bis ichs endlich mit knapp 53% geschafft habe

 

Yo Scheich...guter Tipp...wenn mir es mein Kumpel wieder gibt werde ich das gleich mal testen.... ist die Trophy eigentlich wenn man es auf leicht spielt einfacher? hab bisher nur normal und schwer gespielt... da ist echt unglaublich nerviger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Scheich...guter Tipp...wenn mir es mein Kumpel wieder gibt werde ich das gleich mal testen.... ist die Trophy eigentlich wenn man es auf leicht spielt einfacher? hab bisher nur normal und schwer gespielt... da ist echt unglaublich nerviger...

Kann ich dir leider net sagen, da ich es nur auf Normal und Unmöglich gespielt hab. Aber ich hab jetzt keinen wirklichen Unterschied festellen können, da ich eigentlich immer ungefähr die gleichen % zahlen am Ende hatte. Ich tümpelte immer zwischen 30 und 45%. Aber sicherheitshalber , falls doch ein Unterschied ist, solltest du es auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad probieren. Einfach während der Story einen Sicherheitsspielstand vor dem Spiel machen und aufheben. Und mit etwas hartnäckigkeit klappts schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...