Zum Inhalt springen

Usk


Psycho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub wenn es Menschen wären, die dort zerstückelt würde, dann schon. Sind zwar menschenähnlich, aber eben nur ähnlich

Also die USK sieht die Viecher nicht als menschenähnlich an, meine ich, ansonsten wär es auf jeden Fall geschnitten oder indiziert worden.

Menschenähnlich ist auch schon wieder zu viel des Guten sagt die USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Ansichtssache bei manchen Monstern: aufrechte Haltung auf zwei Füßen, zwei Arme. Gesicht mit 2 Augen....aber ist ja nur ne Vermutung von mir gewesen

Klar, die liegt ja auch nahe ;)

Aber ich meine, dass die USK die 18+ Einstufung damit begründet hat, dass es keine menschen- oder tierähnliche Monster im Spiel sind.

Jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...