Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man nen bruder hatt, ders schon durch hat, oder nen speicherstand lädt, geht das.

 

Achsooo ^^ Na dann entschuldige ich mich offiziell für meine Zweifel. :zwinker:

Auf "Unmöglich" ist es zum Teil ganz schön fordernd, findest du nicht? :think:

Ich hab es beim ersten mal auf "Leicht" gespielt. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon als erstes mal "Mittel" ganz schön anstrengend ^^ Aber ich mach das schon, muss halt immer nur voll sparen und alles in Healthpoints, Ammo & Medipacks reinhauen ;) Beim 2tn mal duchspielen kann ich auf "Schwer" gehen oder verlier ich dann meine ganze Ausrüstung? Hab das nicht so verstanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon als erstes mal "Mittel" ganz schön anstrengend ^^ Aber ich mach das schon, muss halt immer nur voll sparen und alles in Healthpoints, Ammo & Medipacks reinhauen ;) Beim 2tn mal duchspielen kann ich auf "Schwer" gehen oder verlier ich dann meine ganze Ausrüstung? Hab das nicht so verstanden..

 

Dann verlierst du alles, und fängst wieder von vorne an.

Wenn du es durch hast kannst du das game ja speichern, und diesen spielstand muss man dann Laden, und man fängt von vorne an aber mit dein ganzen zeug was du bis dato eingesammelt hast bzw. geturnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es durch hast kannst du das game ja speichern, und diesen spielstand muss man dann Laden, und man fängt von vorne an aber mit dein ganzen zeug was du bis dato eingesammelt hast bzw. geturnt hast.

 

ok, also was genau tun nachdem ich es durch habe? nicht speichern nach der endsequenz und einfach auf "neues spiel - schwer" gehen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er meinte damit: Wenn du einmal das Spiel durch hast, kannst du Speichern. Wenn du den Spielstand lädst, kannst du mit deinen gesammelten Objekten weiterspielen. Aber wenn du ein neues Spiel auf einen anderen Schwierigkeitsgrad anfangen willst, musst du alles nochmal von neuen sammeln und aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Spielstand lädst, kannst du mit deinen gesammelten Objekten weiterspielen.

 

 

also sind dann trotzdem noch viecher da und ich renn einfach in jedem kapitel herum? oder beginnt dass dan eh nochmal von vorne mit story etc.? ich steh auf der leitung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...