Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahso, verstehe. na dann spiel ich es einmal durch(hab nämlich grad neu begonnen und jetzt spiel ich auf leicht) aber auch nur deswegen weil ich mir das scorpion pack runtergeladen hab und sonst alle meine knoten umsonst gewesen wären bei meinem mittel-kapitel 7 spielstand, das kann ich ja immernoch irgendwann weiterspielen.. erstmal durchzocken :D

 

bin eh wieder kapitel 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

besonders gruselig is ja die stelle mit "twinkel twinkel little star" daran sieht man wieder, dass man mit kinderthemen am meisten horror verbreitet^^ hat ja auch schon klasse bei f.e.a.r. geklappt gehabt.. bekomm da jedes ma ne gänsehaut :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das das Spiel nicht "krank" ist, ausser das es Isaac selbst ist xD

 

Klasse Atmo, toller Sound, interessante Waffen, Schock Momente, was will man mehr? Genauso wie das geflüster was Isaac öfter hört ... s e a r c h a n d r e s c u e z.B. ... sehr sehr geil, ebenso wie das angesprochene twinkel twinkel

 

Für ein krank muss es noch einen zacken zulegen, ich finds lediglich krass und wundere mich etwas das es nicht indiziert ist, da gabs schon andere Spiele die weniger brutal waren aber dennoch indiziert sind. Naja gut, ich bin froh das es nicht so ist ^^

 

cheers uscheL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...