Zum Inhalt springen

Gedanken zu Dead Space 3


KalixDE

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank dafür :D

 

Ich werd meinen Stil definitiv behalten und es freut mich natürlich besonders, dass euch dieser so zusagt.

Das stimmt als Redakteur hab ich die Vorzüge früher an Spiele zu kommen und hier und da wird auch sicher mal etwas früher kommen. Mal schauen was demnächst dann alles aufwartet. Kommen ja noch etliche gute Spiele demnächst.

 

Danke für die Komplimente :D

 

Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls euch auch dieser Podcast interessiert.

 

Gedanken zu Metal Gear Rising Revengeance

 

Diskussionen sind gern gesehen und wiederum würde mich eure Meinung zum Spiel interessieren. Die Themen sind wie folgt:

 

►Themen:

»Story - Wie kam es soweit?

»der Klingenmodus

»Uncut und ab 18 in Deutschland?

» Ps3 exklusive VR Missionen/Muss das sein?

» Was erwarten wir vom Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kleines Update von meiner Seite.

 

Es gab einige Vorkommnisse weshalb ich einen Strike kassierte. Da Youtube nun die Türen verschließt habe ich mich entschlossen alles auf einen neuen Kanal umziehen zu lassen. So auch den Podcast "Gedanken zu Dead Space 3". Ich wollte euch nur erstmal darauf aufmerksam machen und euch in Kenntnis setzen, dass es trotz alledem weiter geht! Würde mich freuen, wenn die alte Base des Kanals KalixDE wiedervereint ist!

 

Gedanken zu Dead Space 3:

Der neue Kanal KalixGG: http://www.youtube.com/user/KalixGG

 

In diesem Sinne schönen Sonntag und Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...