Zum Inhalt springen

Dead Space 3 Offizieler Koop Forum


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute ich eröffne hier einen Koop Forum weil ich so in der Form noch kein gesehen hab daher dachte ich mir okay mach ich halt einen auf und ich erkläre mal hier den vor und nachteil von diesen koop.

 

Pro:

-Man hat immer einen Mitspieler an seiner seite und man fühlt sich somit nicht alleine :-)

- Man kann sich an der Werkbank austauschen aber nur mit fremden nicht mit freunden.

 

Kontra:

-Man kann nicht seinen freund oder bekannten einladen dann wird immer angezeigt das es fehlgeschlagen ist.

-Es gibts Nervige Koop Spieler die einfach mittendrin abbrechen und somit darf man den Speicherpunkt von vorne anfangen.

- Man hat manchmal irgendwelche Idioten die was da Labern aber man versteht es nicht ( Ausländer)

Aber für mich der Größte Kontra Punkt ist und bleibt:

 

Man kann keinen freuen oder Bekannten beitreten, wodran das liegt weiß ich nicht, vielleicht sind es die versionen Pegi und USK.

 

So nun seit ihr dran schreibt doch bitte eure erfahrung hier rein und sagt was euch so freude und leid macht.

 

viel spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute ich eröffne hier einen Koop Forum weil ich so in der Form noch kein gesehen hab daher dachte ich mir okay mach ich halt einen auf und ich erkläre mal hier den vor und nachteil von diesen koop.

 

Pro:

-Man hat immer einen Mitspieler an seiner seite und man fühlt sich somit nicht alleine :-)

- Man kann sich an der Werkbank austauschen aber nur mit fremden nicht mit freunden.

 

Kontra:

-Man kann nicht seinen freund oder bekannten einladen dann wird immer angezeigt das es fehlgeschlagen ist.

-Es gibts Nervige Koop Spieler die einfach mittendrin abbrechen und somit darf man den Speicherpunkt von vorne anfangen.

- Man hat manchmal irgendwelche Idioten die was da Labern aber man versteht es nicht ( Ausländer)

Aber für mich der Größte Kontra Punkt ist und bleibt:

 

Man kann keinen freuen oder Bekannten beitreten, wodran das liegt weiß ich nicht, vielleicht sind es die versionen Pegi und USK.

 

So nun seit ihr dran schreibt doch bitte eure erfahrung hier rein und sagt was euch so freude und leid macht.

 

viel spaß:)

 

also mit der werkbank hab ich auch so meine probleme beim tausche-ob freund oder fremd, es geht nicht.

verstehe aber dein problem beim einladen nicht/geht beides.

ihr müsst aber auch im gleichen modus sein^^

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der werkbank hab ich auch so meine probleme beim tausche-ob freund oder fremd, es geht nicht.

verstehe aber dein problem beim einladen nicht/geht beides.

ihr müsst aber auch im gleichen modus sein^^

 

gruß, z6

 

das geht nicht ich hatte zig versuche gestartet und nichts passiert, immer scheitert das was ist das denn? EA eben frag doch hier das orakel, er hatte das gleiche problem mit dem einladen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht ich hatte zig versuche gestartet und nichts passiert, immer scheitert das was ist das denn? EA eben frag doch hier das orakel, er hatte das gleiche problem mit dem einladen,

 

hm-klingt schon merkwürdig, ist mir in der form auch noch nicht zu ohren gekommen.

hatte da noch nie probleme-auch wenn man am ea server angemeldet sein muss, scheitert es evtl. an der verbindung?

ich stelle generell im coop immer auf gute verbindung, da ich keine lust habe, alles umsonst gefarmt zu haben.

wenn ihr mindestens nat2 habt und bei ea angemeldet seid, sollte es eigentlich immer klappen, sofern ein man in ein freies coop spiel eintreten kann bzw das einladen und eingeladen werden klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm-klingt schon merkwürdig, ist mir in der form auch noch nicht zu ohren gekommen.

hatte da noch nie probleme-auch wenn man am ea server angemeldet sein muss, scheitert es evtl. an der verbindung?

ich stelle generell im coop immer auf gute verbindung, da ich keine lust habe, alles umsonst gefarmt zu haben.

wenn ihr mindestens nat2 habt und bei ea angemeldet seid, sollte es eigentlich immer klappen, sofern ein man in ein freies coop spiel eintreten kann bzw das einladen und eingeladen werden klappt.

glaube mir ich hatte alles versucht und das orakel auch jede möglichkeit die wir versuchten schlug fehl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen!

 

Ich bräuchte nen Coop Partner für sämtliche Coop Missionen bzw. Trophäen, die man im Coop macht (also auch reanimieren etc.).

 

Zudem wäre Hilfe beim Absturz und 70 Objekte abschießen toll, da ich das einfach nicht selbst hinbekommen für die Trophäe.

 

Da ich die Coop Missionen nicht kenne und Carver ja die Visionen hat, wäre die Frage wie das abläuft, dass ich den Spiele und habe ich als Carver mein normales Inventar?

 

Mein Coop Partner sollte resistent gegen das ständige "bäng" der Teufelshörner sein ;)

 

Hab auch ein Hedaset, habs nur noch nie Benutzt *g*

 

Ich hätte jetzt bzw. fast jeden Tag zwischen 11 und 15:30 Uhr Zeit.

 

PSN-ID: Adhen

 

Edit: Awakened DLC ist nun auch mit dabei und da gibts ja auch zwei Trophies, für die man nen Koop Partner braucht :)

 

Viele Grüße

Myar

Bearbeitet von Myar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

So habs jetzt soweit mal gepackt das Game auf knapp 75% zusammen zu bekommen...

 

Würde mich freuen wenn mir jemand noch bei ein paar Sachen helfen könnte:

 

Würde gerne die Coop-Missionen mit jemandem durchzocken, wäre nicht verkehrt wenn derjenige einen Plan hat wo die Sammelgegenstände in den Missionen sind...

 

Sanitäter habe ich nur 4 von 10 wäre cool ist aber nicht dringend notwendig das zu farmen... hatte gestern jemanden drin gehabt der es net fertig brachte auf unmöglich zu überleben und ich denke davon gibts noch mehr (was ein kinderspiel mit den Teufelshörnern^^)

 

Die 70 Sachen im Weltraum abknallen wäre auch noch schön weil ichs im Single einfach net gebacken bekomme

 

Ansonsten fehlt nurnoch Hardcore aber das is ja net soooo schwer

 

Joa ich glaub das wärs soweit würde mich freuen ne nachricht zu bekommen bin meist ab 2 uhr nachmittags online

 

PSN: Das_Alphatier96

 

Bin auch gerne bereit euch bei anderen Trophies zu helfen einfach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
×
×
  • Neu erstellen...