Zum Inhalt springen

Magie - Schonung kann nicht gekauft werden!


Gottfather

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin grad dabei meine 3 Platin zu holen ,dieses mal bei der US Version und habe dabei aber leider ein großes Problem entdeckt !:nixweiss:

Ich kenn mich eigentlich ja schon recht gut aus und kann es blind durch spielen und hab auch alle Tendenzen im Griff , aber das hatte ich noch nie !

 

Ich kann einfach nicht den Zauber Schonung (Total Protection) mit der Seele vom Tower Knight kaufen !

Besser gesagt sie wird mir gar nicht angeboten , die Seele hab ich 97 mal im Inventar !

Alle anderen Sprüche konnte ich ganz normal kaufen, warum zeigt er mir diesen nicht an ! Ich verstehe es einfach nicht !

Ich brauche ihn aber für die letzte Trophy, wegen alle Zauber kaufen !

Vielleicht hatte jemand mal so ein Problem oder weiß die Lösung ?:keks2:

Lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute idee wäre, so eine sache in mehrere neue threads aufzuteilen, damit es hier noch unübersichtlicher wird:facepalm:

 

zu deinem problem-kann gut sein dass du den tower knight erstmal legen musst damit das wunder angezeigt wird.

da kannste noch so viele gedupte seelen im inventar haben-wenn der entsprechende boss nicht getriggert wird (bestes beispiel flamelurker), gibts nix dafür. wär ne vermutung, zumal du nichts erwähnt hast, das dein boss down ist im aktuellen run.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , sorry für den neuen thread!

 

Ist der erste spieldurchgang und alle Bosse sind down !

Bin vor dem allerletzten Gegner vor der endsequenz !

Kann nur hoffen das er es mir im zweiten Durchgang anbietet wenn ich den Tower Knight ein zweites mal lege !

Keine Ahnung warum das so ist ! Für mich sieht es nach einem Bug aus , hatte nur gehofft das das Problem schon wer hatte und nur sagen kann das er es mir im 2 Run wieder anbietet !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat sich erledigt , habe auch im 2 Run nicht zum kaufen bekommen !

Allerdings ist nach dem Kauf von soulsucker die trophy gekommen , man was hab ich mich gefreut ! Somit auch ohne schonung gegangen , oder ich hab es gekauft , nur das er es mit durch nen Bug nicht mehr anzeigt !

Naja was soll's ist ja noch mal gut gegangen ! :bana2:

Trotzdem danke das ich meinen Kummer los werden konnte !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...