Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß wurde gesagt die Server würden FRÜHESTENS 2011 abgeschaltet werden. Bisdahin GARANTIEREN die Entwickler das die Server noch an sind. Trotzdem schade wenn sie schon um 2012 abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach ein Spiel das man , wenn man gut ist (:D) , immer mal wieder spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Atlus garantierte den Fans nämlich eine Mindestlaufzeit der Server bis zum März 2011. Bis dahin ist das Onlinespiel also mindestens verfügbar.

 

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/demons-souls/13_13933_10100/mindestlaufzeit-fuer-server.html

 

mindestens... Ich denke nicht mal, dass es dann soweit sein wird, dass die Server offline gehen; schließlich...

Dem Publisher dürfte die Garantie einer Mindestlaufzeit leicht gefallen sein, denn mangelnder Erfolg von Demon's Souls gehört gewiss nicht zu dessen Problemen.

 

Zum Exploit: Wer es machen will, soll es machen. Es ist mir persönlich egal. Wenn ich ehrlich sein soll, würde mich das auch mit einem Charakter mal reizen sich das anzuschauen und auszuprobieren wie man als Berserker durch das Spiel rennt; bin jedoch zu faul dazu, da man ja schon ein NG benötigt und in Wirklichkeit man den Glitch sowieso nicht braucht. ;-)

 

Zu dem Typ, von dem das Video ist: Kurz und knapp. Er ist eine Flachzange. Er beschreibt definitiv nicht wie man den Exploit anstellt, sondern gibt lediglich damit an. Wäre in meinen Augen besser, es zu verbreiten. Vllt. in Kombination mit einer Mail an Atlus, damit diese es patchen können.

Früher hat man das so gemacht. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...