Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm, das mit den verschiednen Servern ist aber schon richtig.

 

Zum Beispiel: Ich bin 2-1 und sehe dort die üblichen Nachrichten, dann -> Partie beenden, Char neu laden und wieder 2-1 und siehe da, auf einmal sind an anderen Stellen neue Nachrichten sowie Blutlachen.

 

Aber danke für die Antwort, hatte eig. in einem anderen Forum gelesen das es unter Lvl 100 einen unterschied von 20 lvl´s geben darf ... aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Zocker

ich habe bei dem Spiel ein kleines Problem und zwar bin ich gerade eben am Trophän machen und mir fehlen nur noch 6stück und zwar die wo man Waffen mit bestimmten Steinen hoch leven muss nun mein Problem mir felhen folgende 6 Steine

 

1reiner Dunkelmondstein

1reiner Saugstein

1reiner Graustein

1reiner Klingenstein

1reiner Mondlichtstein

1reiner Mattstein

 

das sind die wo mir noch fehlen und da ich das spiel inzwischen schon 5mal durch hab und die steine immer noch nicht hab bin ich langsam am verzweifeln und deswegen schreib ich hier vieleicht hat ja einer von diese Stein und würde sie mir in einem online spiel geben sodas ich die waffen trophän bekommen kann

 

ich werd täglich mal nach kucken ob antworten da sind =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zocker

ich habe bei dem Spiel ein kleines Problem und zwar bin ich gerade eben am Trophän machen und mir fehlen nur noch 6stück und zwar die wo man Waffen mit bestimmten Steinen hoch leven muss nun mein Problem mir felhen folgende 6 Steine

 

1reiner Dunkelmondstein

1reiner Saugstein

1reiner Graustein

1reiner Klingenstein

1reiner Mondlichtstein

1reiner Mattstein

 

das sind die wo mir noch fehlen und da ich das spiel inzwischen schon 5mal durch hab und die steine immer noch nicht hab bin ich langsam am verzweifeln und deswegen schreib ich hier vieleicht hat ja einer von diese Stein und würde sie mir in einem online spiel geben sodas ich die waffen trophän bekommen kann

 

ich werd täglich mal nach kucken ob antworten da sind =))

 

Welches SL hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...