Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte einer lust mit mir level zu boosten?vorraussetzung is der soulsucker un der schwarze stein (den man bekommt wenn man ein in sein level eingedrungenes black phantom tötet)....will den soulsucker soul trick machen...spieler wird pvo mit schwarzen setin zu einem duell eingeladen...der eine der spieler rüstet den soulsucker aus un nnimmt natürlich viel gewürz mit da er einiges an mp verbraucht...dann einfach ständig den soulsucker an dem einen spieler benutzen dem dann sein soullevel un so viele seelen abgezogen wird ..er darf währenddessen aber nich ins inventar da es dann speichert...einfach stehn bleiben un nichts machen ...dann tut einfach der spieler der ausgesaugt worden ist seine ps3 abschalten..wenn er jetzt wieder ins spiel geht hat er nix verloren keine level un keine seelen....wenn mann das dann imm wechsel macht bekommt jeder dann mehr seelen...un desto mehr saugt der andere dann wieder ab..natürlich zwischen durch ma aufleveln damit mehr soullevel zu absaugung bereit stehn...wenn mann dies ständig wiederholt kommt man so innerhalb von stunden (nicht wochen oder monate) auf levelmaximum.....kann man auch gerne mal im internet bei youtube nachschaun

 

meine frage is jetzt ob einer darauf lust hat auf den ich mich auch verlassen kann un der das mit mir gerne machen würde...wenn einer interesse hat kann er sich doch bitte gerne bei mir melden einfach burningweed3021 anschreiben ....bin jetzt soullevel 112 also solltet ihr auch in dem dreh sein....vielen dank bis bald auf gutes boosten^^

user_offline.gifquote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hätte es nicht auch ein Thread getan?

 

Der Trick macht, in meinen Augen, relativ wenig Sinn:

 

1. Du kannst PvP Partien knicken

2. Macht es das Spiel zu einfach/ bzw. kaputt!!!

 

Im welchem Run(NG, NG+ etc.) bist du denn?

Solltest du noch im NG sein würde ich dir dringend raten die Finger davon zu lassen.

Sonst hättest du das Geld lieber 'nem Obdachlosen geben sollen - da wäre es besser investiert gewesen und du hättest was gutes getan! :zwinker:

 

Kalle

 

P.S.: Der Trick wird von den meisten Spielern auch nicht gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon geschnallt wie der geht ...glotz dir das video an da wird ja wohl alles erklärt....un ob ich einen oder zwei themen aufmach is mir ja wohl überlassen....1.das 2.is das mein 2.charakter weil ich noch einen anderen mit SL 234 habe ....un NG bin ich selbst mit meinem 2 .charakter nich mehr.....un ob es manche mögen oder nicht is mir relativ egal....die server werden nächstes jahr dicht gemacht un ich arbeite 6 tage die woche...un bevor dies geschieht will ich alles in vollen zügen ausprobiert haben was in dem spiel nur möglich is....wenn es euch nich gefällt oder sonst was müssta net euern senf dazu geben sondern ignorierts ...war an leute gerichtet die interesse daran haben ....un nich an welche die das forum den ganzen tag durchforsten um was zu finden wo se meckern können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir jzt. nur kurz zu deinen 2 Threads äussern!

 

Mach so viele auf wie du Lust hast....allerdings sollten sich die Themen dann auch UNTERSCHEIDEN!

Und ich rede hier nicht von unterschiedlichen Thread-Namen....

 

Kalle

 

P.S: War mein letzter Post in diesem Thread!

 

P.P.S: Die Edit-Funktion is nicht zum Spass da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig erkannt, wegen dem schwarz augen stein!!mir is es ja echt wurst was du mit deinem charakter machst, wer glitschen will solls machen!aber ansonsten seh ich es wie kalle im letzten post geschrieben hat, nicht zwei gleiche themen eröffnen bzw editiere deine posts bitte!greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...