Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne frage :

ich bin nun bei ng++ und hab mich offline durchgelevelt und und nun finde ich keinen der hilfe benötigt und oder meinen rotaugenstein annimmt und schwartzaugenstein funktioniert auch nicht so richtig.. bin übrigens auf slv 347 freue mich auf jeden beitrag ;)

 

Ja, liegt daran, weil niemand auf SL 346 das spiel spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage :

ich bin nun bei ng++ und hab mich offline durchgelevelt und und nun finde ich keinen der hilfe benötigt und oder meinen rotaugenstein annimmt und schwartzaugenstein funktioniert auch nicht so richtig.. bin übrigens auf slv 347 freue mich auf jeden beitrag ;)

Du spielst NG++ mit SL 347?! Oo

Wie haste das denn gemacht? Ich stehe mit SL 110 kurz vor NG+++

Sorry, aber niemand wird großartig mit solch einem SL spielen. Ist doch völlig uninteressant. Zumal um die 100 das meiste los ist.

 

Außerdem solltest du erwähnen welche Version du von dem Spiel besitzt. Also Asia/US oder EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die EU version ..

auf ein hohes slv zu kommen isst eig. recht einfach man muss nur herausfinden welcher gegner die meisten seelen bringt, und den rest erledigt die zeit ;)

 

kann es sein dass wen man z.b. auf Ng+ isst und z.b. slv 100 ist man mit jemanden pvp oder coop spielen will der aber Ng++ ist und slv 104 das dass dan nicht funktioniert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...