Zum Inhalt springen

Friends Ring


Gast Darkresu1985

Empfohlene Beiträge

Ui, wie ich schon sagte, nur wenn es passt. Leider habe ich keinen Charakter auf SL 300. Meine sind alle zw. 120-140 wegen PvP. Sorry dann wird das leider nix.

 

LG

ich bin glaube ich ca sl 140^^ und bei mir klappt das auch nicht mit der world tendency:think: muss ich nochmal nachschaun, aber wär cool wenn ich über dich zu dem ring kommen würde, weil der rest ist dann nur noch farmen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin glaube ich ca sl 140^^ und bei mir klappt das auch nicht mit der world tendency:think: muss ich nochmal nachschaun, aber wär cool wenn ich über dich zu dem ring kommen würde, weil der rest ist dann nur noch farmen:ok:

 

Kannst du mich in Welt 5 rufen? Ist die beste Stelle zur Übergabe. Adde Glumort und Glumac im PSN. Auf einem der beiden Accounts habe ich den Ring in deinem SL Bereich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mich in Welt 5 rufen? Ist die beste Stelle zur Übergabe. Adde Glumort und Glumac im PSN. Auf einem der beiden Accounts habe ich den Ring in deinem SL Bereich.

 

LG

 

ich bin SL 137, dürfte hinhaun oder?:keks2: ich add dich einfach mal mit betreff, dann können wir schaun, wann du mal zeit hast zwischen deinem genialen walkthrough (den schau ich mir sogar manchmal an ohne dass ich zogge, ist einfach so auch schon sau unterhaltsam:ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...