Zum Inhalt springen

pvp turnier


tt600

Empfohlene Beiträge

Mal wieder typisch, genau dann, wo meine Klausuren wieder anfangen. ^^

 

Bis zum 6. Mai bin ich definitiv klausurfrei. Erst, wenn ich den Klausurplan habe, kann ich sagen, ob ich mitmachen kann.

 

Werd mir aber schon mal nen Char erstellen.

 

Und wichtige Frage: was ist mit Regeneration? Wenn man Ring, Adjucator's Shield und ne blessed weapon hat, um zu übertreiben noch mal Regeneration castet, stackt das ja übel. Dann braucht man wortwörtlich kein Gras zum heilen. Ich weiß natürlich nicht, wie es im PvP ist, aber im PvE ist es auf jeden Fall extrem stark und auch im DkS PvP hat replenishment einiges hergemacht. Sollte das nicht auch verboten werden oder "zählt" es als Heilung? Oder ist, wenn schon, nur blessed weapon erlaubt, damit str/fai das Upgrade für ihre Waffen nutzen können?

 

Baut einfach vernüftige chars xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du ring der regeneration?

Wegen adjudicator shield und faith waffe-so wie ich es kenne, wird es nicht gern gesehen und man wurde dann auch mal gebeten, ein anderes schild oder garkeins zu benutzen.

Dein gegner fuchtelt sich ja sonst dumm und dusselig, weil er dich nicht platt kriegt-vorausgesetzt natürlich, dass ihr beide ähnlich gut seid.

Ich hab da eh eine eigene meinung zu-faith builds in dem sinne verfügen nunmal über eine regeneration, allein schon durch die waffe. Es IST in meinen augen auch eine form von heilung und basta.

So würd ich -theoretisch- ja dann sagen können:

Wat-du kommst mit faith build? Ok-dann pack ich sichelmondgras ein^^

 

War nur ein beispiel-damit die verhältnisse stimmen...

Ansonsten wird an ringen standardmässig immer adhäsion und ring des freundes/feindes benutzt, je nach phantomart.

Zum casten vorm kampf ist eigentlich second chance gedacht-das sollte ausreichen um länger was vom kampf zu haben. Ich hab noch nie erlebt, dass jemand im DeS pvp regeneration gecastet hat.

Es ist auch nicht so wirklich mit DkS vergleichbar von der mechanik usw-in DeS geht es zügiger ab, da reichen second chance und die erwähnten ringe.

Kämpf mal gegen triwi in DeS und in DkS, dann kannst du dir am besten eine vorstellung davon machen :D

 

 

Gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo liebe leutz,

Ich würde gerne anfang mai ein demon souls turnier veranstalten und wollte nun mal wissen wer interresse hätte mitzumachen.

sagt mir bitte bis ende diesen monats bescheid!

Greetz und gg's tt

 

TERMIN : SONNTAG der 12.05.13 17:00 uhr

REGELN : SCRAPPING SPEAR und ACID CLOUD und HEILEN sind nicht erlaubt!

ABLAUF : JEDER GEGEN JEDEN. SIEG 1 punkt niederlage 0punkte. Die besten 4 (je nach teilnehmerzahl auch 8)bestreiten dann die finals im best of 3 modus.

 

Host 1 bin ich ( don bilbo)

Host2

 

Teilnehmer: z6m8k9

The rosi

Taunustiger

 

 

...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Da meine Gegner nicht angetreten sind, habe ich das Turnier gewonnen.:bana2::zwinker:

Trotzdem schade, wird vielleicht nachgeholt.

Grüße

Burgherr

 

Ich hatte gedacht das das nichts wird, da die Regeln ja noch nicht ganz festgelegt waren und sich nicht viele gemeldet hatten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi jo mit 3 festen zusagen starte ich kein turnier!

Schade aber was solls

greetz tt

 

gib dem ganzen nochmal eine chance mit einem neuen termin. zur zeit sind ja wieder viele im demons fieber. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...