Zum Inhalt springen

Rocket League beta


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt kann man sich für die Rocket League anmelden 8)

 

Man muss nich nur eintragen

 

 

http://psyonix.com/BC2/Invite/RocketLeagueSignupPS4.php?Keyword=Forums

 

 

 

 

Ich habe denn code nach ein paar Stunden schon erhalten und habe schon mal paar Tore geschossen

 

Wer bock hat kann mich adden und mit mir zocken

 

Meine Psn ID ist Luca121

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League scheint ein würdiger SARPBC Nachfolger zu sein, die Beta macht bis auf auf ein paar kleine Matchmakingprobleme, genau das was ich erwartet habe, nämlich ne Mords-Gaudi! :smileD::bana2:

 

Leider geht sie nur noch bis zum 1. Mai und die Beta-Zeiten sind hier bei uns in Deutschland immer von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens(4PM bis 4AM GMT).

 

Wer Streetfussball oder Arcade-Racer mag, ist hier genau richtig und sollte die Beta antesten. Keys werden immer noch verschickt einfach PSN-ID, Email und Land auswählen und sich auf der Website bewerben.

 

 

MFG DaveyB

 

rocket-league.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...