Zum Inhalt springen

SACRED 2 Demo auch fuer PS3 ?


J.D

Empfohlene Beiträge

ich vermute mal nicht da es keine offizielle info dazu gibt...

 

ich hab auch noch für kein "richtiges" rpg eine demo auf konsole gesehn , ich vermute mal es wird keine geben, außerdem wird bei sacred eine demo eher einen negativen eindruck hinterlassen, weil ich mir sicher bin das nicht alle bugs der pc version entfernt wurden, aber du kannst ja die pc demo anzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für keine gute Idee, da sich die Konsolen-Version sicherlich deutlich von der PC-Version unterscheiden wird. Ob eine PS3-Demo kommen wird hab ich auch nicht gehört, aber im Zweifelsfall kann man sich das Spiel ja in der Videothek ausleiehen, oder erste reviews von unabhängigen Zeitungen oder Online-Diensten abwarten! Ich jedoch wäre vorsichtig bei dem Game. Bin zwar auch ein alter RPG-Haudraufhase, aber denke Sacred 2 wird eher ein reinfall (meine persönliche Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...