Zum Inhalt springen

Welche Demo hat euch am meisten zum Kauf angeregt ?


xXSainXx

Empfohlene Beiträge

InFamous Demo, davor kannt ich nicht allzuviel von dem Game.

 

Allerdings gibts da noch ätliche andere Demos wonach ich mir dann das Game gekauft hatte denn wo ich meine PS3 neu hatte wurden erstmal so einige Demos gezogen und danach die Vollversionen gekauft, z.b. Uncharted, BFBC oder Racedriver Grid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InFamous.

War sehr skeptisch dem Spiel gegenüber.

Aber die Demo hat mich vollends überzeugt.

 

Andere Beispiele:

Die RE 5- Demo hat mich veranlasst, dieses Spiel NICHT zu kaufen.

 

Die Uncharted-Demo hat mir nicht so gut gefallen. Habe mir dann aber doch das Spiel für wenig Geld besorgt. Das ist gar nicht mal sooo lange her.

Und ich muß sagen: Ein TOP-Game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant wie so unterschiedlich die geschmäcker sind :think: nach der demo von uncharted hab ichs mir sofort geholt, davor konnte ich damit nichts anfangen...

 

killzone demo führte dazu das ich mir das game nicht geholt habe...

 

resi5 demo ebenfalls...

 

infamous is a nix für mich...

 

red faction hat mich positiv überrascht:good:

 

bioshock wart ich lieber auf teil2, demo von teil1 war super:good:

 

grid und wipeoutHD demo waren auch super, hab sie mir dann auch gekauft :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...