Zum Inhalt springen

Premium Demos


Besserwisser1

Würdet ihr für Premium Demos zahlen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr für Premium Demos zahlen?

    • Nein, ich zahle doch für keine Demo!
      55
    • Ja, würde mir nichts ausmachen.
      3
    • Muss noch abwarten und mir das genauer ansehen.
      10


Empfohlene Beiträge

Wie ihr sicherlich kürzlich gelesen habt, will EA in Zukunft Demos veröffentlichen, wofür wir zahlen müssen!

Für alle, die sich nicht auskennen:http://www.play3.de/2010/03/22/ea-plane-fur-kostenpflichtige-demos-dlcs-sowie-online-modi-werden-pflicht/

Sie sollen etwas mehr Inhalt haben, die aber in der Vollversion auch enthalten sein könnten.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts könnte mich weniger interessieren ...

Solln sie machen was sie wollen ich kann auf Demos verzichten, wir sind im Informationszeitalter da braucht ein Spiel keine Demo um mich zum Kauf zu animieren.

Außerdem wirds weiterhin ganz normale, kostenlose Demos geben also wen interessierts? Die Premium Dinger haben halt mehr Inhalt für etwas Geld, so kann jeder selbst entscheiden was für ihn das beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man überlget das man damals bei der psone zeitschrifft an die 20 demos dabei hatte und die zeitschrifft 5 Dm gekostet hatt. ist das für mich mitlerweile mehr als un intresant damals war es ein nettes gimik mit den demos aber explizit dafür zahlen würde für mich nie in frage kommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, welche Demos von EA könnten denn schon interessant sein? Da kommt einfach jedes Jahr ein Ableger aus der Sportabteilung; ist doch sowieso immer das Gleiche... Doch auch wenn mal was dabei sein sollte das für mich als Kauf in Frage kommen könnte, wäre ich niemals dazu bereit für etwas zu zahlen, das nur dem Umfang eines Demolevels umfasst, wenn ich spätestens einen Monat später die Vollversion bekommen kann.

Gaaaanz schlechte Idee EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine die beschreibung eine unfangreicherre demo! ja dan zahle ich für den doppelten spielinhalt doppel so viel also was weis ich für die demo 2 € und die gleichen lvl in der voll version wider also beim besten willen ich persönlich kuck auch kein flim zu hälfte und kauf ihn mir wen er neue rauskommt für teuer geld^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...